freiberufler Motion Designer / 3D Artist auf freelance.de

Motion Designer / 3D Artist

offline
  • 80‐100€/Stunde
  • 13158 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.09.2021

Kurzvorstellung

Ich arbeite mit Kunden zusammen, um ihre Marken durch animierte Videos zum Leben zu erwecken. Mit konzeptionellem und durchdachtem Design strebe ich danach, ihr Engagement zu steigern und Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Animationssoftware (allg.)
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Design (allg.)
  • Digitale Kunst
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Motion Designer, Art Director
bp Oil, Berlin
2/2020 – 4/2020 (3 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzept / Storyboarding,
- Stilentwicklung & Animation
- Projektplanung & Qualitätssicherung

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Computeranimation / 3D Animation, Design (allg.)

Motion Designer (Festanstellung)
Aleks&Shantu, Berlin
9/2018 – 10/2020 (2 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzept, Storyboarding, Produktion und Sound-Design
- Projektplanung & Qualitätssicherung
- Koordination des Grafik-Teams
- Kundenkommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Computeranimation / 3D Animation, Design (allg.)

Ausbildung

Grafikdesign und visuelle Kommunikation
Bachelor of Arts
2018
Berlin

Über mich

Mein Name ist T. P. und ich habe eine Leidenschaft für Motion Design und die Komplexität der Welt. Derzeit lebe und arbeite ich in Berlin, wo ich meine Liebe zu Design und Animation gefunden habe.
Ich arbeite mit Kunden zusammen, um ihre Marken durch animierte Videos zum Leben zu erwecken. Mit konzeptionellem und durchdachtem Design strebe ich danach, ihr Engagement zu steigern und Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen. Ich weiß, wie man komplexe Ideen aufschlüsselt, um sie auf einfache und schöne Weise zu vermitteln.
Wenn Sie ein Projekt zu besprechen haben oder einfach nur mit mir in Kontakt treten möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Weitere Kenntnisse

Mit über 5 Jahren berufserfahrung kann ich die Bedürfnisse von Kunden gut einschätzen und übersetze sie mit viel Kreativität und Auge fürs Detail in maßgeschneiderte Lösungen.
Dabei nutze ich Fachwissen aus der psychologischen Farbtheorie, Komposition, Typografie, Storytelling und klassischem Grafikdesign.
Der interdisziplinäre Ansatz macht meine Arbeit aus und das Ergebnis überzeugt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
329
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 10/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden