freiberufler Software Engineer auf freelance.de

Software Engineer

offline
  • 85€/Stunde
  • 12053 Neukölln
  • Nähe des Wohnortes
  • nl  |  en  |  de
  • 13.09.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Senior Software Entwickler, mit 12 Jahre Erfahrung im .NET Bereich (C#, SQL).

Qualifikationen

  • .Net
  • C#
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software engineer
Safetec, Berlin
10/2020 – 10/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Kernkraftwerke
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Mittels .net Core, C#, Entity Framework und mariadb ein System gebaut, damit Strahlung eines Kernkraftwerkes gemessen und gespeichert wird.

Alles Test Driven entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

.Net, C#, Entity Framework, mySQL

Lead software engineer (Festanstellung)
MWM2, Amsterdam
12/2012 – 10/2017 (4 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Als Lead developer war ich (unter anderem) verantwortlich für die Entwicklung des neuen Systems, während das alte Front-end funktionsfähig blieb.

Mittels UML habe ich die wichtigste Prozessen abgebildet und anhand Design Patterns entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

C#, Software Design, Software engineering / -technik, SQL

Ausbildung

Bachelor of Science (Informatics)
Software Engineering
2007
Breda

Über mich

Ich bin ein Software Entwicker mit 12 Jahre Erfahrung in .NET (C#). Komme ursprünglich aus den Niederlanden aber wohne in Berlin seit 2019.

Weitere Kenntnisse

C#, MSSQL, MySQL, Python, Embedded C, Hardware engineering

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
225
Alter
41
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden