freiberufler IT Allrounder, Admin, Projektleiter / Automotive Background / Erfahrung in der Krypto ,Logistik und Baubranche auf freelance.de

IT Allrounder, Admin, Projektleiter / Automotive Background / Erfahrung in der Krypto ,Logistik und Baubranche

zuletzt online vor 5 Tagen
  • 45‐65€/Stunde
  • 71720 Oberstenfeld
  • auf Anfrage
  • de  |  sk  |  en
  • 14.04.2024

Kurzvorstellung

Meine Ausbildung habe ich als KFZ Mechatroniker gemacht. 2017 bin ich durch einen Quereinstieg im IT Bereich tätig und sehe hier meine große Leidenschaft.
Seitdem habe ich viele Projekte in unterschiedlichen Branchen erfolgreich begleitet.

Auszug Referenzen (1)

"M. R. war als äußert zuverlässiger und flexibler Mitarbeiter bei uns beschäftigt, der durch Gründlichkeit und Pragmatimus überzeugt hat."
Systemadministrator im 2nd level Support (Festanstellung)
Martin Stähle
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Administration verschiedener Standorte im Süd-Westen, Second level Support ganz Deutschland, Projektbetreuung IT, Vor-Ort Support

Eingesetzte Qualifikationen

2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Projektmanagement (IT), Systemadministration (allg.)

Qualifikationen

  • 2nd & 3rd Level Support
  • IT-Beratung (allg.)
  • IT-Support (allg.)
  • Mechatronik (allg.)
  • Projekt-Arbeitsvorbereitung
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • Systemadministration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Koordinator (Festanstellung)
Albert Amos GmbH & Co. KG, Brackenheim
4/2022 – offen (2 Jahre, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung NEVARIS ERP

Alle IT-Support und Digitalisierungsarbeiten

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Beratung (allg.), IT-Support (allg.), Projektleitung / Teamleitung (IT)

Leitender Technischer Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2019 – 9/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Glücksspiel
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Schnittstelle zwischen CEOs, Entwicklern, Kundenservice und Kunden

Suche nach Entwicklern, Management des Projekts, Qualitätssicherung und Fehlerbehebung bei Platform, App, Website

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Leitender Technischer Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Remote
10/2018 – 9/2021 (3 Jahre)
Kryptobranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Schnittstelle zwischen CEOs, Entwicklern, Kunden, Kundenservice, Marketing, Vertrieb um für einen Reibungslosen Ablauf des Projektes zu sorgen in allen Bereichen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Systemadministrator im 2nd level Support (Festanstellung)
Kühne+Nagel AG, Ilsfeld
4/2018 – 6/2020 (2 Jahre, 3 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Administration verschiedener Standorte im Süd-Westen, Second level Support ganz Deutschland, Projektbetreuung IT, Vor-Ort Support

Eingesetzte Qualifikationen

2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Projektmanagement (IT), Systemadministration (allg.)

Ausbildung

KFZ-Mechatroniker mit Fachhochschulreife
Ausbildung
2015
Backnang

Über mich

Als freiberuflicher Mitarbeiter mit einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und einer langjährigen Erfahrung im IT-Bereich als Administrator in der Logistik und Baubranche sowie als technischer Projektleiter im Kryptowährungssektor bringe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten mit. Ich bin äußerst technik- und IT-affin und lerne schnell, was es mir ermöglicht, mich schnell in neue Technologien und Anwendungen einzuarbeiten.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, bei dem ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen kann. Ich bin bereit, alle geforderten Fähigkeiten zu erlernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit meiner Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu lösen und kreative Lösungen zu finden, bin ich ein wertvoller Mitarbeiter für jedes technische Projekt.

Zusätzlich zu meinen technischen Fähigkeiten verfüge ich auch über hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Ich bin in der Lage, effektiv mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Stakeholdern zu kommunizieren und kann komplexe technische Konzepte verständlich erklären.

Wenn Sie einen zuverlässigen und erfahrenen freiberuflichen Mitarbeiter suchen, der in der Lage ist, komplexe technische Probleme zu lösen und sich schnell in neue Technologien einzuarbeiten, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Ihr Projekt.

Weitere Kenntnisse

Als IT-Spezialist mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen bringe ich ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten mit, die für viele Unternehmen von großem Wert sein können. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in ERP-Anwendungen und kann sowohl im IT-Support als auch in der IT-Administration und Koordination unterstützen.

Ich habe auch Erfahrung in der App-Entwicklung und war als leitender technischer Projektleiter an der Entwicklung einer Krypto-Börse beteiligt. Darüber hinaus habe ich ein Masternodehosting-Service aufgebaut und betrieben. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen haben mich zu einem Experten gemacht, der in der Lage ist, komplexe technische Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln.

Ich bin ein zuverlässiger und engagierter Mitarbeiter, der sich durch eine hohe Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit auszeichnet. Meine Fähigkeit, komplexe technische Konzepte einfach und verständlich zu erklären, erleichtert die Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern und Abteilungen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als wertvoller Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen dazu beitragen kann, innovative Technologien zu entwickeln und das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Slowakisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Tschechisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
954
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre (seit 04/2017)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden