freiberufler Multimedial Grafik Designerin und Video Editorin auf freelance.de

Multimedial Grafik Designerin und Video Editorin

offline
  • 30‐45€/Stunde
  • 10997 Berlin
  • auf Anfrage
  • it  |  en  |  de
  • 06.10.2022

Kurzvorstellung

Ich bin multimedial Grafik Designerin und Video Editorin. Meine Dienstleistungen umfassen Branding, Logodesign, Webdesign und -implementierung, Motion Design und Videobearbeitung, Illustration, Layout und meine besondere Leidenschaft gilt dem Druck.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Markendesign
  • Motion
  • Premiere Pro
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verpackungsdesigner
Uova Lovett', Napoli
2/2022 – 3/2022 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung der Eierpackung

Eingesetzte Qualifikationen

Verpackungsdesign

Webdesigner
Uova Lovett', Napoli
11/2021 – 1/2022 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Umsetzung der Website

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Brand Designerin
Hic Enoteche, Milan
3/2021 – 4/2021 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe mich um das Rebranding der Weinhandlung Hic Enoteche gekümmert: Neugestaltung des Logos, Erstellung eines einheitlichen Markenstyleguides, Neugestaltung und Umsetzung der Website über Wordpress

Eingesetzte Qualifikationen

Logodesign, Markendesign, Webdesign

Brand Designer
Clèr Milano, Mailand
6/2020 – 8/2021 (1 Jahr, 3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Branding für die Rooftop-Bar Clèr Milano: Erstellung eines Logos, des Styleguides und des Mock-Ups für die Website

Eingesetzte Qualifikationen

Logodesign, Markendesign

Grafik und Motion Designerin
Kolibri Games, Berlin
4/2019 – offen (5 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von kurzen Videos, 360-Bildern, Facebook-3D-Bildern und einfachen Bildern für verschiedene Social-Media-Kanäle.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Design (allg.), Illustration (allg.), Motion

Ausbildung

Bachelor
Ingenieurinformatik
2016
Mailand

Über mich

Mein Weg hierher ist ein anderer als der übliche: Ich habe 2016 meinen Abschluss in Informatik gemacht, nur einige Monate nachdem ich mich entschieden hatte, einen kreativeren Weg einzuschlagen. Also kam ich nach Berlin und lernte Grafikdesign, Illustration, Animation und Videobearbeitung und schaffte es schließlich, dies zu meinem Beruf zu machen.
Das gibt mir eine andere Herangehensweise an die Materie, manchmal mehr kreativ und manchmal mehr technisch. Ich bin froh, hier zu sein.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Illustrator, Indesign, Adobe XD, Premiere Pro), Illustration, Motion Design, Markendesign, Videobearbeitung, Webdesign, Wordpress, HTML, CSS, Javascript, viel Kreativität, und mehr.

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
354
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 03/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden