freiberufler Design / Media / Projektplanung / Social Media / Fotografie / Virtuelle Assistenz / HR auf freelance.de

Design / Media / Projektplanung / Social Media / Fotografie / Virtuelle Assistenz / HR

offline
  • auf Anfrage
  • 42857 Remscheid
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 20.09.2021

Kurzvorstellung

Ich bin virtuelle Assistenz mit vielen Fähigkeiten. Aufgaben wie Terminierungen, Kalenderführung, Korrespondenz, Recherchen bis hin zu Marketing, Grafikbearbeitung, erstellen von PowerPoints, pflegen von Social Media Kanälen sowie HR sind vertraut.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Design (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Veranstaltungstechnik
  • Videoproduktion
  • virtuelle Assistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung Hybrid Event
Kundenname anonymisiert, Wermelskirchen
7/2021 – 11/2021 (5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung für ein Hybrid Event Planung, Vorbereitung, Kalkulation
• Planen, Vorbereiten und Durchführen der Hybridveranstaltung für 95 Standorte in Deutschland
• Konzepterstellung für das Event
• Kalkulation und Angebotsvergleiche
• Koordination des Projektteams
• Terminierung und Koordination mit externen Firmen
• Schulung des Projektteams

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Grafiksoftware (allg.), Kalkulation, Projektkalkulation, Projektleitung / Teamleitung, Social Media Marketing, Veranstaltungstechnik

Assistenz der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
1/2016 – 6/2020 (4 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Schriftverkehr und Korrespondenz für Geschäftsleitung
Erstellen von Präsentationen
Marketing
Aufbereiten von Daten
Allg. Verwaltungsaufgaben
Veranstaltungsplanung
HR und Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Grafikdesign, Grafiksoftware (allg.), Marketing (allg.), Microsoft Office 365, Office Management / Sekretariat, Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Personalsuche / -auswahl, Personalwesen (allg.), Projektassistenz, Projektmanagement - Office, Social Media Marketing

Ausbildung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2014
Düsseldorf

Über mich

Ich bin für verschiedenste Tätigkeiten offen, ich habe vielseitige Erfahrungen und versuche für Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Nehmen Sie gerne Kontakt auf um weitere Details zu besprechen,

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Google Analytics, Excel, MS Office Paket, Fotografie, Video, Bildbearbeitung, Filmschnitt, Kundenfreundlich, Recruiting Erfahren, Projektleitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
395
Alter
29
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden