freiberufler Coating Inspektor IMO PSPC auf freelance.de

Coating Inspektor IMO PSPC

offline
  • 65€/Stunde
  • 24116 Kiel
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 04.03.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Über mich

Ich habe 1999 im Korrosionsschutzgewerbe Fuss gefasst.
Auf verschiedenen Werften bin ich jeden Bereich In der Applikation durchgegangen:Reinigen,Schleifen,Sandstrahlen und Beschichten.
2009 habe ich beim Germanischen Lloyd mein Zertifikat zum Beschichtungsinspektor gemäß IMO PSPC erhalten.
Seitdem habe ich die Projektleitung, als Applikateur an einem Neubau erfolgreich übernommen.
Meine Aufgaben sind z.Zt: Aufmasse und Angebote erstellen, Qualitätssicherung und die Protokollierung aller anfallenden Arbeiten.
Nun möchte ich weitere Erfahrung als Beschichtungsinspektor im Bereich der PSPC Gültigkeit sammeln und mich auf andere Zertifikate vorbereiten.
Ich würde mich sehr über neue Herrausforderungen freuen.Vorzugsweise im Ausland.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Qualitätsmanagement / Testing

GL certified Coating Inspector

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Profilaufrufe
1118
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden