Coating Inspektor IMO PSPC

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de  |  en
65€/Stunde
24116 Kiel
04.03.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Qualifikationen

Technik & Ingenieursberufe
- Qualitätsmanagement / Testing

GL certified Coating Inspector

Über mich

Ich habe 1999 im Korrosionsschutzgewerbe Fuss gefasst.
Auf verschiedenen Werften bin ich jeden Bereich In der Applikation durchgegangen:Reinigen,Schleifen,Sandstrahlen und Beschichten.
2009 habe ich beim Germanischen Lloyd mein Zertifikat zum Beschichtungsinspektor gemäß IMO PSPC erhalten.
Seitdem habe ich die Projektleitung, als Applikateur an einem Neubau erfolgreich übernommen.
Meine Aufgaben sind z.Zt: Aufmasse und Angebote erstellen, Qualitätssicherung und die Protokollierung aller anfallenden Arbeiten.
Nun möchte ich weitere Erfahrung als Beschichtungsinspektor im Bereich der PSPC Gültigkeit sammeln und mich auf andere Zertifikate vorbereiten.
Ich würde mich sehr über neue Herrausforderungen freuen.Vorzugsweise im Ausland.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Profilaufrufe
575
Alter
38
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »