freiberufler Softwareingenieur Appentwicklung Flutter auf freelance.de

Softwareingenieur Appentwicklung Flutter

offline
  • 40‐45€/Stunde
  • 46286 Dorsten
  • auf Anfrage
  • de  |  ar  |  en
  • 21.06.2022

Kurzvorstellung

Nach meinem Bachelor Abschluss in der Wirtschaftsinformatik entschied ich mich für eine Selbstständigkeit als freiberuflicher Softwareingenieur. Besonders interessiert mich die Appentwicklung mit dem Crossplattform-Framework Flutter.

Qualifikationen

  • Android
  • Android Entwicklung
  • Firebase
  • Flutter
  • iOS Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareingenieur
Kundenname anonymisiert, Dorsten
3/2021 – 9/2021 (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe bei dem Projekt war es die App von Grund auf zu programmieren. Hierbei wurde mit ein Design vorgegeben. Sowohl das Backend als auch das Frontend habe ich geplant und umgesetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

Flutter

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor
2020
Bottrop

Über mich

Gerne würde ich Sie persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Weitere Kenntnisse

Meine Hauptqualifikation und eigentlich auch das womit ich mich in Zukunft weiter beschäftigen möchte, ist die Crossplattform-Entwicklung mit dem Framework Flutter. Ich bin sehr überzeugt von dem Framework und bin der Meinung das es auch in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Daher möchte ich nach Möglichkeit mehr Know-How über das Framework sammeln, um tolle Projekte gemeinsam mit meinen Kunden umzusetzen. Dadurch, dass ich bereits an zwei größeren Flutter-Projekten gearbeitet habe, weiß ich bereits wie man alle wichtigen Entwicklungsschritte einer App umsetzt. Dinge wie die Nutzung der Firebase Schnittstellen sind für mich wie Zähneputzen oder Autofahren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Arabisch (Fließend)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
416
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre und 9 Monate (seit 07/2018)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden