freiberufler Mediengestalter Bild/Ton - Filmemacher auf freelance.de

Mediengestalter Bild/Ton - Filmemacher

offline
  • 50€/Stunde
  • 22337 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 20.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin N., Mediengestalter Bild/Ton und Filmemacher. Seit Oktober 2021 wohne ich in meiner neuen Heimat der Hansestadt Hamburg und freue mich über neue Projekte und zuküntige Zusammenarbeiten.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Mediengestaltung
  • Musikrecording

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter Bild/Ton
FH Dortmund, Dortmund
2/2019 – 8/2021 (2 Jahre, 7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

450 € Basis Job im Bereich Maschienenbau: Erstellung von Interviews mit Dozenten, Veranstaltungsfilmen und Imagevideos.

Mehrfache selbstständige Arbeit für das Promotionskolleg der FH Dortmund: Aufzeichnung und Streaming von Veranstaltungen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Mediengestaltung

Mediengestalter Bild/Ton (Festanstellung)
Bauhaus Universität Weimar, Weimar
9/2016 – 9/2017 (1 Jahr, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Teilzeitstelle als Mediengestalter nach meiner Ausbildung.
Aufgaben: Leitung des selbst gegründeten Weimarer Unifernsehens.

Eingesetzte Qualifikationen

Mediengestaltung

Ausbildung

Film
Bachelor of Arts
2022
Dortmund
Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung
2016
Weimar

Über mich

Ich biete Ihnen rundum alle Fähigkeiten eines Mediengestalters an mitsamt einer filmischen Denkweise, die ich aus meinem Studium mitgenommen habe.

Weitere Kenntnisse

Adobe CC, DaVinci Resolve, Avid Protools

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
411
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 10/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden