freiberufler Recruiting, Talent Management, Coaching auf freelance.de

Recruiting, Talent Management, Coaching

offline
  • auf Anfrage
  • 81735 München
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  fr
  • 20.05.2022

Kurzvorstellung

Ich würde mich freuen, Sie beim Recruiting und in der Personalentwicklung unterstützen zu können. Ich bringe fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen mit. Zudem bin ich Coach mit den Schwerpunkten Standortbestimmung, Veränderungsprozesse und Führung.

Qualifikationen

  • Recruiting
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Talentmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Talent Managerin (Festanstellung)
Allianz, München
11/2000 – 12/2020 (20 Jahre, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

11/2000 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting von High Potentials, Personalentwicklung für die verschiedenen Führungsebenen, Talent Management, Coaching

Eingesetzte Qualifikationen

Moderation, Personal-Potenzialermittlung, Recruiting, Schulung / Coaching (allg.), Talentmanagement

Teamleitung Personal (Festanstellung)
Media Markt, München
12/1993 – 9/2000 (6 Jahre, 10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/1993 – 9/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Personalarbeit von A-Z, Recruiting, Betreuung von 360 Mitarbeitern, Begleitung von Umstrukturierungsprozessen, Personalentwicklung, Leitung des Personalteams, Personaleinsatzplanung, strategische Projekte

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management, Personalberatung, Recruiting, Schulung / Coaching (allg.), Strategische Unternehmensplanung

Ausbildung

Coach nach den Kriterien des DBVC
Ausbildung
2015
München
Personal und Organisationsentwicklung
Diplom
1993
München

Über mich

organisiert, prozess-sicher, teamfähig, motiviert

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
532
Alter
60
Berufserfahrung
30 Jahre und 4 Monate (seit 11/1993)
Projektleitung
27 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden