freiberufler Freiübersetzer auf freelance.de

Freiübersetzer

offline
  • 30‐38€/Stunde
  • 82152 München
  • auf Anfrage
  • de  |  pl  |  en
  • 08.10.2021

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine Freelancerin die für ihre Leben gerne mit Sprachen arbeitet. Ich arbeite mit den Sprachen: Englisch, Deutsch, Polnisch, Französisch und Spanisch. Meine Arbeit wir schnell und genau erledigt.

Qualifikationen

  • Copywriting
  • Korektor
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Salespecialist (Festanstellung)
UPS, Łódź
1/2021 – 5/2021 (5 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden Betreuung usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationswissenschaft

Ausbildung

Marketing und Management
in arbeit
2022
Hamburg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine Freelancerin die für ihre Leben gerne mit Sprachen arbeitet. Meine Arbeit erledige ich genau und schnell. Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten Vorteile mit sich bringen würde. Meine Muttersprache ist Deutsch und Polnisch und dennoch würde ich wagen zu sagen, dass auch Englisch dazu gehört. Ich bin eine sehr kommunikative und offene Person die sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Ich arbeite in Kombination mit 5 Sprachen mit den CAT Programmen. Ich habe für mein Alter viel Berufserfahrung. Ebenfalls mit Französisch und Spanisch. Ich habe ebenfalls in vielen groβen Firmen wie Bosch Gmbh oder UPS gearbeitet. Die Übersetzung von Texten jeglicher Art. Macht mir nicht nur Spaβ sondern ist eine Leidenschaft die ich mit Genauigkeit und Profesionalitӓt angehe. Ich würde mich über eine Email: sehr freuen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
240
Alter
23
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden