freiberufler Kaufmännische Projektleitung / Projektentwicklung / Projektsteuerung von Bauprojekten auf freelance.de

Kaufmännische Projektleitung / Projektentwicklung / Projektsteuerung von Bauprojekten

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 65‐120€/Stunde
  • 75172 Pforzheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  ru
  • 19.07.2022

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Erfahrung im Projektmanagement/Projektentwicklung und in der kaufmännischen Projektleitung von Bauprojekten in Deutschland.

Ich biete

  • Projektmanagement
  • Property Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

kaufmännische Projektleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
4/2019 – 9/2020 (1 Jahr, 6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

kaufmännische Projektleitung von Bauträgerprojekten, Qualitätssicherung, Abnahme/Übergabe der Wohnungen an die Käufer, Berichtwesen, Controlling, Vertragswesen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektsteuerung (Projektcontrolling)

Projektsteuerung (Festanstellung)
Daimler AG, Rastatt
7/2016 – 9/2018 (2 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Construction Management, Nachtragsmanagement, Abnahmeplanung /Abnahmesteuerung, Berichtwesen, Rechnungsprüfung / Rechnungsfreigabe,
Protokollieren der Baubesprechungen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Zertifikate

Bachelor in Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien)
März 2015

Qualifikationen

BWL (Bau und Immobilien)

Über mich

Ich habe Betriebswirtschaft in Bau und Immobilien an der Hochschule Biberach studiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
139
Alter
33
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 07/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden