freiberufler Softwarearchitekt und Webentwickler auf freelance.de

Softwarearchitekt und Webentwickler

offline
  • 60‐95€/Stunde
  • 12489 Berlin
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 03.08.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich bin G.. Webentwickler mit dem Blick fürs Detail. Seit 2006 realisiere ich Webprojekte im B2B-Bereich. Vor allem in der Konzeptionierung und Entwicklung individueller Business-Lösungen liegen meine Stärken.

Auszug Referenzen (1)

"Die Entwicklung der Wissensmanagement-Plattform wurde von Herrn M. optimal geleitet und durchgeführt."
Fullstack Developer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer cloudbasierten Wissensmanagement-Plattform für das Dokumentieren, Vernetzen, Optimieren und Analysieren von unternehmensinternen Wissen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Laravel, mySQL, PHP

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML
  • JavaScript
  • jQuery
  • Laravel
  • mySQL
  • PHP
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Developer
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2021 – 5/2022 (9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Die Aufgabe war die Gestaltung und Entwicklung einer komplexen Patentanalyse-Software für die Nutzung in Großunternehmen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Laravel, mySQL, PHP

Fullstack Developer
Deutsche Uro-Onkologen e.V., Berlin
6/2020 – 3/2022 (1 Jahr, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und anschließende Weiterentwicklung eines deutschlandweiten Krebs- und Tumordokumentationssystems mit Bundesland-spezifischem Exports der Krebsregistermeldung.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Laravel, mySQL, PHP

Fullstack Developer
writeaguide, Berlin
8/2016 – 12/2021 (5 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer cloudbasierten Wissensmanagement-Plattform für das Dokumentieren, Vernetzen, Optimieren und Analysieren von unternehmensinternen Wissen.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Laravel, mySQL, PHP

Fullstack Developer
Rebuy, Berlin
7/2012 – 10/2016 (4 Jahre, 4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeptionierung und Realisierung eines unternehmensinternen Warenwirtschaftssystems mit anschließender Weiterentwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, jQuery, Laravel, PHP

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Master of Science
2014
Berlin
Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2012
Berlin

Über mich

Hi, ich bin G.. Webentwickler mit dem Blick fürs Detail. Nachdem ich mein Master-Studium als Wirtschaftsinformatiker in Berlin erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen bei großen Unternehmen in der Softwareentwicklung gesammelt habe, war es an der Zeit, meine Leidenschaft für die Entwicklung digitaler Produkte weiter zu forcieren und meine eigene Digitalagentur zu gründen.

Weitere Kenntnisse

Laravel, Tailwind, Livewire, Alpine.js, Vue.js, Bootstrap, MySQL, Redis, HTML, CSS, JS, jQuery

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
540
Alter
36
Berufserfahrung
17 Jahre und 6 Monate (seit 10/2006)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden