freiberufler UI/UX Designer & Frontend Web Developer auf freelance.de

UI/UX Designer & Frontend Web Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 12347 Berlin
  • Europa
  • pl  |  en  |  de
  • 30.09.2022

Kurzvorstellung

Ich bin eine ambitioniertere und zuverlässiger Freelancer mit mehr als 2 Jahren Erfahrung in einer Agentur und einem Softwareunternehmen. Ich habe ein Auge für Design und eine Leidenschaft für responsive, barrierefreie und benutzerfreundliche UI.

Qualifikationen

  • Barrierefreies Webdesign
  • Datenvisualisierung
  • Front-End Entwicklung
  • Interactive design
  • JavaScript
  • Produktdesign
  • React (JavaScript library)
  • UX/UI Design
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesiner / Product Designer & Produktentwicklung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Barrierefreies Web & Produkt Design

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign

Web Entwickler
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2021 – 9/2021 (8 Monate)
PR und Kommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Benutzeroberfläche und responsiven Webseiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Front-End Entwicklung, Interactive design, Responsive Webdesign, Webdesign

Zertifikate

UI/UX Design
2022
Barrierefreie Webseiten konzipieren und entwickeln
2021

Ausbildung

Full Stack Web Development
Ausbildung
2020
Berlin
Fotografie und Design
Master of Arts
2016
London

Über mich

Ich bin eine ambitioniertere und zuverlässiger Freelancer mit mehr als 2 Jahren Erfahrung in einer Agentur und einem Softwareunternehmen. Ich habe ein Auge für Design und eine Leidenschaft für responsive, barrierefreie und benutzerfreundliche UI.

Weitere Kenntnisse

Webdesign: Screen-Design und Visuell-Design und professionelle Kenntnisse in der Website- Erstellung im CMS WordPress und headless CMS
UI Design: Interfaces-Design, Wireframing and Prototypen in AdobeCC/XD, Figma
Frontend Entwicklung: fortgeschrittene Kenntnisse in der Frontend- Development mit HTML, CSS, SASS, Javascript, JQuery, Bootstrap, sowie in der Programmierung von Single Page Apps und Progressive Web Apps mit React und Vue.js

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
494
Alter
42
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden