freiberufler Grafik Designerin auf freelance.de

Grafik Designerin

offline
  • 25€/Stunde
  • 14199 Charlottenburg-Wilmersdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 29.10.2021

Kurzvorstellung

Ich bin c. und arbeite zur Zeit für eine Medienagentur in Berlin als Grafik Designerin im digitalen Bereich. Ich habe eine Ausbildung als Grafik Designerin abgeschlossen und danach mehrere Praktika in Medienagenturen gemacht.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designerin Praktikant
Kundenname anonymisiert, Berlin
6/2021 – 8/2022 (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Grafiken für Social media erstellen
Fotografie und Kurzfilme/Animationen erstellen
Bildbearbeitung
Grafiken für Kunden erstellen (Print und Digital)
Texte layouten (InDesign)

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print
Ausbildung
2020
Rostock

Über mich

Vor meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print habe ich in London als Freelance Grafik Designerin gelebt und gearbeitet. Während der 3 jährigen Ausbildung habe ich mehrere Praktika in Medienagenturen für Print gemacht und dort als Grafikerin gearbeitet. Momentan bin ich in einer Social media Agentur in Berlin tätig und bin für das Erstellen von Grafiken, Bildern, Icons und Logos und das Layouten und designen von Texten zuständig.

Weitere Kenntnisse

In meinem Job als Grafik Designerin arbeite ich täglich mit den Adobe Programmen Photoshop, Illustrator, InDesign und zum Video/Animationen gestalten mit After Effects. In allen Programmen habe ich sehr gute Kenntnisse und reichlich Erfahrungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
290
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 8 Monate (seit 08/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden