freiberufler 3D-Designerin mit Schwerpunkt Spieleentwicklung auf freelance.de

3D-Designerin mit Schwerpunkt Spieleentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 91788 Pappenheim, Mittelfranken
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 28.04.2022

Kurzvorstellung

Guten Tag!
Ich bin eine junge, Leidenschaftliche, Freiberufliche 3D-Designerin. Ich Arbeite seit vielen Jahren mit Blender.
Lass uns gemeinsam dein Spiel Wirklichkeit werden lassen!

Qualifikationen

  • 3D-Game Designer
  • Blender
  • GIMP

Zertifikate

geprüfte 3D-Designer/in
2020

Über mich

Guten Tag,
Ich bin eine Junge, Freiberufliche 3D-Designerin. Zusätzlich bin ich Leidenschaftliche PC-Spielerin. Mit meinem Verlobten habe ich bereits mehrere kleinere Spiele verwirklicht.
Die Welt des 3D hat mich schon immer sehr interessiert. Ich liebe es, die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten in Spielen zu finden, und mir immer wieder neue Kreaturen auszudenken, ihnen Leben einzuhauchen und eine Welt um sie herum zu erschaffen.

Ich würde mich freuen, mit dir oder deinem Team gemeinsam eine neue Welt zu erschaffen!

Weitere Kenntnisse

Blender, Rigging, Skinning, Texturing, Modelling in: LowPoly, MidPoly, Highpoly; Animieren, Unity3D, Godot,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
447
Alter
30
Berufserfahrung
2 Jahre und 10 Monate (seit 06/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden