freiberufler Social Media Management, Content Creation und WordPress Design auf freelance.de

Social Media Management, Content Creation und WordPress Design

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 28239 Bremen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 31.03.2024

Kurzvorstellung

Ich arbeite momentan mit Kunden in Bereiche, wie Immobilien, Daten-Technik und Event Management. Mein Workflow ist simple und effektiv, so dass ich mehr Kapazitäten zur Verfügung habe. Zusätzlich arbeite ich mit vertraute Freelancer zusammen.

Qualifikationen

  • Account management
  • Content Management
  • Grafikdesign
  • Informationsdesign
  • Markendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektkultur
  • Social Media Marketing
  • User Experience (UX)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Cordes & Gräfe, Stuhr
4/2022 – offen (2 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Management
-Community Management
-Kampagnen Planung

Eingesetzte Qualifikationen

Informationsdesign

Social Media Manager
Kundenname anonymisiert, Bremen
8/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Chance Management und Leadership Beratung
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Um mein Wissen zu erweitern, absolvierte ich ein Praktikum im Bereich Executive Assistance, bei einer Beratungsfirma für Change Management und Leadership.

Durch mein großes Interesse für Online Marketing und verschiedene Apps/Tools, habe ich mit Eigeninitiative die Online- Kommunikation passend zur Pandemie im Betrieb erweitert. Dort konnte ich auch meine Content design und Copy writing Skills  für Kampagnen beweisen und wurde als Interim Social Media Managerin eingestellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitale Transformation, Grafikdesign, Logodesign, Videoproduktion, Webdesign

Social Media Manager
Kundenname anonymisiert, Bremen
8/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Chance Management und Leadership Beratung
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Um mein Wissen zu erweitern, absolvierte ich ein Praktikum im Bereich Executive Assistance, bei einer Beratungsfirma für Change Management und Leadership.

Durch mein großes Interesse für Online Marketing und verschiedene Apps/Tools, habe ich mit Eigeninitiative die Online- Kommunikation passend zur Pandemie im Betrieb erweitert. Dort konnte ich auch meine Content design und Copy writing Skills  für Kampagnen beweisen und wurde als Interim Social Media Managerin eingestellt.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitale Transformation, Grafikdesign, Logodesign, Videoproduktion, Webdesign

Zertifikate

Social Media Managerin
2021

Über mich

Liebe Business Community,

hier ist ein Einblick meiner Skills, die ich zur Zusammenarbeit anbiete.

Kundenbetreuung und Onboarding

Videoproduktion: Videobearbeitung und -schnitt. (Falls nötig, sind Video- und Fotografen im Team)

Grafikdesign: Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und gute Designkenntnisse mit Canva.

UX/UI Design

Online Kampagnen

Virtuelle Assistenz: Virtuelle Unterstützung bei Online-Veranstaltungen. (Auch in Englisch)

CRM Management: Implementierung virtueller Kommunikationstools für Unternehmen.

Community Management: Algorithmus für die gewünschte Zielgruppe auf Social Media Kanäle steuern.

Schreiben von Texten: Erstellen von Inhaltsthemen, Blogartikeln und Übersetzungen.

Alle Punkte stammen aus beruflicher Erfahrung und stehen Ihnen je nach Projektgröße oder Thema zur Verfügung.
Bei bestimmten Herausforderungen vermittle ich Teammitglieder, die in größere Design Themen spezialisiert sind.

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification[...]

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
863
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 10 Monate (seit 06/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden