freiberufler HR Spezialistin, Coach, Mediatorin & Beraterin auf freelance.de

HR Spezialistin, Coach, Mediatorin & Beraterin

offline
  • 110€/Stunde
  • 60385 Frankfurt am Main
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 27.05.2022

Kurzvorstellung

Meine Expertise im Personalbereich reicht von der klassischen administrativen Tätigkeit bis hin zur Projekt- und Leitungsfunktion. Ich unterstütze als Life-Coach bei der Auflösung von Blockaden und als Mediatorin bei der Lösung von Konflikten.

Qualifikationen

  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Personalbetreuung
  • Personalführung
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektmanagement - Personalmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Group Head (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
2/2019 – 12/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung des HR Teams; Personalmanagement, Recruiting, Personalcontrolling, Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführung, Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Personalführung

Ausbildung

Life Coach
Ausbildung
2021
Köln
Wirtschaftsmediatorin
Ausbildung
2016
Darmstadt
Ausbilder (AdA)
Ausbildung
2016
Wiesbaden
Rechtswissenschaften
Staatsexamen
2013
Frankfurt
Industriekauffrau
Ausbildung
2006
Offenbach

Über mich

Ich freue mich meine Expertise im Personalbereich einbringen zu können. Hierbei lege ich wert auf authentischen, ehrlichen und offenen Umgang. Ich arbeite gerne effizient und umsichtig.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
283
Alter
40
Berufserfahrung
11 Jahre und 1 Monat (seit 03/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden