freiberufler Servicetechniker Bundesweit auf freelance.de

Servicetechniker Bundesweit

offline
  • auf Anfrage
  • 04827 Machern
  • National
  • de
  • 02.03.2019

Kurzvorstellung

Montage und Inbetriebnahme von Ketten,- Rollen und Kunststoffförderern sowie den dazugehörigen Komponenten für die Lebensmittel - und Logistik Industrie.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Obermonteur
Kundenname anonymisiert, Deutschland
2/2019 – 3/2019 (2 Monate)
Druckereiindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Inbetriebnahme Logistik für Druckmaschinen.

Eingesetzte Qualifikationen

Montageleitung

Über mich

Ich bin seit 5 Jahren alls freiberuflicher Behälter- und Rohrleitungsbauer, Maschinen und Anlagenmonteur und Schweißer in den Verfahren E- Hand, WIG- und MAG Stahl und Edelstahl tätig. War als Schweißaufsicht in der Fertigung tätig und habe diese Projekte bis zur Übergabe begleitet.
Ich fertige Behälter von der Abwicklung bis zur Endmontage beim Kunden.

Weitere Kenntnisse

Handwerk & Dienstleistung
- Materialverarbeitung
- Schlosserei

Metallbauer Konstruktionstechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
772
Alter
58
Berufserfahrung
37 Jahre und 9 Monate (seit 07/1986)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden