freiberufler Payroll-Consultant auf freelance.de

Payroll-Consultant

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • 32457 Porta Westfalica
  • National
  • de  |  en  |  fr
  • 12.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Payroll-Consultant mit Expertenkenntnissen im Bereich Loga von P&I. Ich habe sowohl Projekte im Öffentlichen Dienst, wie auch Projekte aus der freien Wirtschaft, insbesondere Automotive und Chemie, aber auch andere betreut.

Qualifikationen

  • Personalbetreuung
  • Personalcontrolling
  • Personalinformationssystem (allg.)
  • Projektmanagement (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Implementierung Loga / Projektleiter Implementierung Bewerberverwaltung / Payroll Consultant
HEROL Consulting, Gau-Algersheim
1/2012 – 12/2012 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kundensupport
(Kreiskrankenhaus Groß-Gerau, Caritas Soest, Stadtwerke Neuwied…)

Eingesetzte Qualifikationen

Personalinformationssystem (allg.), Personalwesen (allg.), Reporting

Projektleiter Implementierung Loga / Projektleiter Implementierung Bewerberverwaltung / Payroll Consultant
civitec, Siegburg
1/2011 – 9/2013 (2 Jahre, 9 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung der Implementierung Payroll Stadt Bonn
und Support für die Bestandskunden, Harmonisierung der Abrechnung Stadt Bonn und
Einführung Personalkostenplanung, sowie Beginn Einrichtung Bewerberverwaltung, Support der
Bestandskunden, abschließende Einrichtung und Schulung Bewerberverwaltung Stadt Bonn und weitere Einrichtung Bewerberverwaltung Stadt Königswinther und Ruppichteroth,

Eingesetzte Qualifikationen

Entgeltsysteme, Finanzbuchhaltung, Personalwesen (allg.), Reporting

Ausbildung

Betriebswirtschaft Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
staatl. geprüfter Betriebswirt
2005
Hannover
Personalreferent bSb
Personalreferent bSb and der ABW
2005
Hannover
Sozialversicherungsfachangestellte
Ausbildung
2000
Hannover

Über mich

Ich arbeite strukturiert und effizient. Durch die Projekterfahrung, aber auch die langfristigen Tätigkeiten in der Unterstützung verschiedener Personalabteilungen habe ich ein sehr breit gefächertes Personalwissen, gepaart mit dem Wissen zu den Schnittstellen Controlling und Finanzbuchhaltung. Steuerung, Teambildung und Schulungen gehören ebenso zu meinen Fähigkeiten. Sollten diese Kompetenzen Sie ansprechen, freue ich mich von Ihnen zu hören

Weitere Kenntnisse

Loga von P&I, SQL, Office-Anwendungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
511
Alter
45
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 08/1997)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden