freiberufler Senior ITSystem Administrator auf freelance.de

Senior ITSystem Administrator

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 80€/Stunde
  • 10587 Berlin
  • Europa
  • en  |  de  |  fa
  • 05.08.2022

Kurzvorstellung

I'm an IT Expert with more than 13 Years Of experience, and i'm looking for a suitable job @ Germany.

Ich biete

  • IT-Beratung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Administrator (Festanstellung)
Eagle Eye Technologies, Berlin
5/2022 – offen (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ausrichtung, Planung und Entwicklung der IT-Strategie in Bezug auf Technologie
und Infrastruktur.

•Übernehmen Sie den Support und die Administration der vorhandenen
Windows \ VMware Environment.
•Management und Support der IT-Infrastruktur.(ESXi-Hosts, DHCP, DNS, NAS Storages)
•Backup-Lösungen, Routing, Switchen und mehr.
•Ich pflege Datenbanken, kümmere mich um Softwareinstallationen, Einführung in
neue Systeme und Lizenzverwaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Systemtechnik

Senior System\Network Administrator-Teamleiter
PMA HOLDING, Tehran
3/2011 – 1/2022 (10 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

•Ausrichtung, Planung und Entwicklung der IT-Strategie in Bezug auf
Technologie und Infrastruktur.
•Teamleiter der IT-Abteilung, ich habe 8 Personen unter meiner Leitung.
•Verwaltung von IT-Systemen wie Servern, IP-Telefonen, Netzwerkkomponenten,
Firewalls, usw.

•Übernehmen Sie den Support und die Administration der vorhandenen
Windows \ VMware Environment.

•Ich pflege Datenbanken, kümmere mich um Softwareinstallationen, Einführung in
neue Systeme und Lizenzverwaltung.
•Ich habe Berufserfahrung im IT-Support und in der Systemadministration und
habe bereits eigenständig technische Infrastrukturen eingerichtet-idealerweise in einer agilen und schnell wachsenden Startumgebung.

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Systemmanagement

Zertifikate

MCSE
Dezember 2020
Please see the Documents Section
Juni 2010

Qualifikationen

Ich habe meinen Lebenslauf gesendet, nachdem ich Ihre Stellenanzeige für Ihre Position in
System\Network Administrator, Cloud und VMware Expert gesendet habe, da ich fest davon
überzeugt bin,dass meine Fähigkeiten, mein Fachwissen und meine Erfahrung mit dieser Position
kompatibel sind.Ich habe festgestellt, dass in diesem Unternehmen gut ausgebildete und
talentierte Mitarbeiter arbeiten.Dies ist die Motivation für mein Interesse an der Arbeit mit einer
solchen Sammlung; Eine Sammlung, die en Wert von harter Arbeit und Elitismus gut kennt, und
dies zeigt sich in ihren Ergebnissen.
Ich habe 2007 meinen Abschluss in Cand omputertechnik gemacht und arbeite seitdem als
Praktikant undTechniker. Nachdem ich Erfahrungen gesammelt und spezielle Microsoft-Kurse,
Virtualisierung durch VMware und Cisco absolviert hatte, begann ich als IT-Spezialist zu arbeiten.
Ich habe derzeit mehr als 14 Jahre Berufserfahrung und arbeite als Netzwerk\System
Administrator in einem Fertigungsunternehmen mit mehr als 500Mitarbeitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 05/2008)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden