freiberufler Führungskraft im Einzelhandel auf freelance.de

Führungskraft im Einzelhandel

offline
  • auf Anfrage
  • 57076 Siegen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Handelsfachwirt aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Ich suche eine gewerbliche, oder freiberufliche Nebenbeschäftigung.

Ich würde mich als Flächenexperte bezeichnen. Ich beherrsche Warenverräumung, Inventuren, Merchandising, u.v.m.

Qualifikationen

  • Audition
  • Einzelhandel (Retail)
  • Filialabrechnung
  • Inventurmanagement
  • Merchandising

Projekt‐ & Berufserfahrung

Preiserheber
Kundenname anonymisiert, Siegen
2/2023 – 2/2023 (1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Verdeckte Preiserhebungen

Eingesetzte Qualifikationen

Dienstleistung (allg.)

Qualitätstester im Busverkehr
Kundenname anonymisiert, Siegen
1/2022 – 6/2023 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Pünktlichkeitserfassungen von Bussen
Fahrgastzählungen
Fahrgastbefragungen

Eingesetzte Qualifikationen

Statistik (allg.), Dienstleistung (allg.)

Ausbildung

IHK Handelsfachwirt
Ausbildung
2018
Köln

Über mich

Ich suche eine Möglichkeit, mich beruflich zu verselbstständigen. Ich möchte in Zukunft selbstständig sein. Dieses Profil ist nur der erste Schritt.

Als Führungskraft in Anstellung träume ich davon mein eigener Chef zu sein. Ich möchte noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln.

Weitere Kenntnisse

Ergänzend zu oben bin ich auch in der Lage Mystery Shopping Tätigkeiten aufzunehmen. Darüber hinaus sind Audits und Filialrevisionen teil meines Repertoires.
Preiserhebungen sind auch im Bereich des Möglichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
358
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre und 1 Monat (seit 03/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden