freiberufler SEO und E-Commerce auf freelance.de

SEO und E-Commerce

offline
  • auf Anfrage
  • 28779 Bremen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.03.2022

Kurzvorstellung

Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce und im Digital Marketing als Junior Deputy Manager. Viele Projekte mit Startups und größeren Unternehmen erfolgreich beendet. SEO, Shopify, Shopware, Wordpress und mehr sind meine Stärken im E-Commerce.

Qualifikationen

  • Digital Marketing
  • E-Commerce
  • SEO Marketing
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Deputy Manager
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
2/2021 – offen (3 Jahre, 3 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Management, Controlling, International Sales Management.

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Digital Marketing Manager
PolarTree, Bremen
6/2018 – offen (5 Jahre, 11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

-Erstellung eines Online Stores
-SEO Marketing
-Social Media Marketing
-IT Support

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Über mich

Ich bin ein ambitionierter SEO-Manager und Webdesigner mit langjähriger Erfahrung und habe bereits über 10 Projekte (In- sowie Ausland) erfolgreich betreut. Während meine Fachkenntnisse alle relevanten SEO Bereiche umfassen, sorgen meine zielführenden und nachhaltigen SEO-Maßnahmen für einen langfristigen Erfolg. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer innovativen und inspirierenden Arbeitsumgebung, die es mir erlaubt, mich weiterzuentwickeln.


Kompetenzen 
RECHERCHEN & ANALYSEN 
SEO-TEXTE 
BACKLINK BUILDING 
ONPAGE OPTIMIERUNGEN 
OFFPAGE OPTIMIERUNGEN

Weitere Kenntnisse

SEO, Webdesign und E-Commerce

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
479
Alter
26
Berufserfahrung
6 Jahre (seit 04/2018)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden