freiberufler Videograf & Cutter - TikTok, Instagram, YouTube auf freelance.de

Videograf & Cutter - TikTok, Instagram, YouTube

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 30.07.2023

Kurzvorstellung

Ob du ein professionelles Video für die Akquise von Investoren oder eine lässige Präsentation für das junge Influencer-Publikum anstrebst, ich habe die Erfahrung und das Know-how, um deine Vision umzusetzen.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • color grading
  • Davinci Resolve
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Premiere Pro
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproducer, Colorist (Festanstellung)
Cheyenne Professional Tattoo Equipment, Berlin
11/2019 – 12/2021 (2 Jahre, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kameramann, Editor, Colorist, Livestreaming

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Premiere Pro, Videoproduktion

Geschäftsführender Gesellschafter
HIMHIMHER GmbH, Berlin
6/2013 – 12/2014 (1 Jahr, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Art Direction, Kamera, Video Producing, Postproduction

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Storyboard, Videoproduktion

Kameramann, Editor, COlorist
Freelance, Berlin
10/2011 – offen (12 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kameramann, Editing, Color Grading

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Kamera-Assistent (Festanstellung)
maz & movie GmbH, Berlin
11/2009 – 9/2011 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2009 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Editing, Motion Design, Kamera-Assistenz

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Premiere Pro, Videoproduktion

Zertifikate

Color Grading with DaVinci Resolve 17
2022

Über mich

Wer auf Plattformen wie TikTok, Instagram oder YouTube im Social Media Bereich auffallen möchte, kommt heutzutage um erfolgreiches Video-Marketing nicht herum. Als erfahrener Videoproduzent mit über 12 Jahren Erfahrung biete ich umfassende Dienstleistungen im Video-Marketing, von der Produktion von Making Ofs und Werbespots über Event-Dokumentationen bis hin zu Kurzfilmen und Serienformaten. Mein professioneller Stil zeichnet sich durch kreative Herangehensweisen und die Suche nach neuen, herausfordernden Projekten aus.

Mit meiner umfassenden Unterstützung von der Produktion über den Schnitt bis hin zum Color Grading und Audio Design können wir gemeinsam dein nächstes Video-Projekt auf das nächste Level bringen. Ob du ein professionelles Video für die Akquise von Investoren oder eine lässige Präsentation für das junge Influencer-Publikum anstrebst, ich habe die Erfahrung und das Know-how, um deine Vision umzusetzen.

Besuche -Hyperlink entfernt-, um meine Referenzen zu sehen und lass uns gemeinsam etwas Außergewöhnliches erschaffen. Ich freue mich darauf, dir bei der Verwirklichung deiner Projekte zu helfen und das nächste Level zu erreichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
791
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 10/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden