freiberufler HR Managerin, HR Partnerin, HR Generalistin, HR Retail auf freelance.de

HR Managerin, HR Partnerin, HR Generalistin, HR Retail

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 05.04.2022

Kurzvorstellung

Seit 20 J.arbeite ich im Vertrieb und im HR als Führungskraft mit Leidenschaft. Prozessoptimierung, Schaffen von Standards u.der Aufbau starker Teams sind meine Schwerpunkte.Ich unterstütze in der Personalarbeit u. in strategischen Vertriebsthemen.

Qualifikationen

  • Arbeitsrecht
  • Einzelhandel (Retail)
  • Human Capital Management (HCM)
  • Microsoft Office 365
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Zielgruppenstrategie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of HR Retail (Festanstellung)
Sportscheck, München
9/2019 – 3/2022 (2 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für das HR Retail Team und alle personellen und arbeitsrechtlichen Themenstellungen. Teamaufbau, Optimierung von Prozessen und das Setzen von Standards waren meine Schwerpunkte.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung - Personalentwicklung, Zielgruppenstrategie

Ausbildung

HR Management (Fernstudium)
HR Managerin
2019
Berlin
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
2000
Naumburg

Über mich

Ich helfe Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Standards und Prozessen, der Personalbedarfsplanung und Personalauswahl und dabei den kompletten Employee-life-cycle effektiv zu implementieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
374
Alter
44
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 09/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden