freiberufler M.Sc. Chemie & Ernährungsberaterin in der Selbstständigkeit auf freelance.de

M.Sc. Chemie & Ernährungsberaterin in der Selbstständigkeit

offline
  • auf Anfrage
  • 52146 Würselen
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  la
  • 13.01.2022

Kurzvorstellung

Durch Fachwissen kombiniert mit Leidenschaft betreue ich umfangreiche Projekte diverser Firmenkunden. Von der Visualisierung über die Schulung bis hin zur Produktentwicklung & -optimierung unterstütze ich auch Ihr Projekt gerne mit meiner Expertise.

Qualifikationen

  • Chemie
  • Ernährungsberatung
  • Medien (allg.)
  • Schreibdienste
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Externer Dienstleister
Kundenname anonymisiert, Remote
7/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Produktschulungen für Partner & Kunden
- Support für Partner & Kunden
- Produktoptimierung & Produktentwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Chemie, Ernährungsberatung, Social Media Redaktion

Externer Dienstleister
Fittaste, Remote
9/2020 – offen (3 Jahre, 7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Betreuung von Influencern
- Produktspezifische Schulung & Beratung von Endkunden
- Fachliche Betreuung von Blog & Newsletter

Eingesetzte Qualifikationen

Chemie, Ernährungsberatung, Medien (allg.), Schreibdienste

Ausbildung

Chemie
M.Sc. Chemie
2019
Universität Stuttgart
Ernährungsberaterin
Ausbildung
2019
Remote
Chemie
B.Sc. Chemie
2017
Universität Stuttgart

Über mich

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage und stehe für Rückfragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Als studierte Chemikerin und Ernährungsberaterin habe ich mich 2019 selbstständig gemacht. Seither durfte ich nicht nur Erfahrung im Bereich der Ernährungsberatung von Einzelkunden sammeln, sondern darüberhinaus auch große Firmenprojekte betreuen.

Neben fachlichem Wissen verfüge ich über Erfahrung im E-mail Marketing, Content Erstellung für diverse Social Media Plattformen, Newsletter und Blogs, sowie Präsentations- und Beratungsskills.

Selbstverständlich sind für mich fließendes Englisch, der Umgang mit allen MS Office Produkten, Bildbearbeitungsprogrammen, Videoschnitt, Wordpress/Elementor etc..

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Latein (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
286
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 5 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden