freiberufler Content Creator auf freelance.de

Content Creator

offline
  • auf Anfrage
  • 92275 Eschenfelden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.01.2022

Kurzvorstellung

Hallo mein Name ist A. L.,
ich bin gelernter Elektriker aus einer ländlichen geprägten Gegend in der Oberpfalz. Das Thema Video-/Fotoproduktion hat mich schon in jungen Jahren sehr interessiert, sodass ich jetzt ein Nebengewerbe aufbaue.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Bildschnitt
  • Davinci Resolve
  • Fotografie / Fotodesign
  • Lightroom
  • Postproduktion
  • Videoproduktion

Über mich

Wenn sie jemanden mit einer Ausbildung/Studium im Bereich Video/-Fotografie suchen, dann sind sie hier falsch.

Hier finden Sie jemanden der sich alles aus Interesse und liebe zur Kreativität selbst beigebracht hat.
Im Thema Videographie, Colorgrading und Colorcorrection arbeite ich mit Davinci Resolve.
Ich würde mich sagen das ich schon ein Meister bin aber dafür könnte man noch zieg Stunden üben um später immer noch neue Dinge dazu zu lernen. Dennoch denke können sich meine bisherigen Projekte sehen lassen.

In das Thema Fotographie habe ich mich eingearbeitet wie mich ein Kunde gebeten hat zu den Videos auch Fotos zu machen.
Hier arbeite ich mit Adobe Lightroom, in dem ich mich sehr wohl fühle und mit Adobe Photoshop bei dem das selbe gilt wie oben genannt.

Wenn sie jemanden suchen mit dem sie wachsen können ?
Melden Sie sich!

Weitere Kenntnisse

Programme:
- Davinci Resolve (Videoproduktion, Colorgrading, Colorcorrection)
- Lightroom (Fotos)
- Photoshop (Fotos, Thumbnails)


Technik:
- Sony Alpha 6400 (Kamera)
- DJI Air 2S (Drohne)
- Sony Sel 18-105mm F4 OSS (Objektiv)
- Tamron 17-70mm F2.8 (Objektiv)
- Sony Sel 35mm and 50mm OSS (Objektiv)
- Sony Sel 10-18 F4 OSS (Objektiv) für z.b Immobilien
- Feiyutech AK2000S Gimbal
- Handheld Setup
- Rode Mikrofon
- Feelworld 7Zoll Fieldmonitor
- Godox Lichter


Zusätzliche habe ich ein kleine Studio am alten Heuboden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
276
Alter
25
Berufserfahrung
4 Jahre und 6 Monate (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden