freiberufler Digital & Outsourcing Experte (Marketing Automation, Digitalmanagement & CRM) auf freelance.de

Digital & Outsourcing Experte (Marketing Automation, Digitalmanagement & CRM)

offline
  • auf Anfrage
  • 24941 Flensburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 10.12.2021

Kurzvorstellung

Als Digital & Outsourcing Experte habe ich zahlreiche Projekte bei klein- und mittelständischen Unternehmen begleitet. Ich unterstütze dabei kaufmännische Prozesse wie Online-Marketing, Lohn-, Finanzbuchhaltung u. Zeiterfassung digital zu optimieren.

Qualifikationen

  • Digitalisierung
  • Finanzbuchhaltung
  • Google Adwords
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Lohnbuchhaltung
  • Online Marketing (allg.)
  • Zeiterfassung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projekt- Online-Marketing- Manager
Kundenname anonymisiert, Flensburg
2/2011 – 11/2018 (7 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Als Projektmanager habe ich über 500 Unternehmen im Outsourcing und der kaufmännischen Digitalisierung beraten.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitalisierung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Online Marketing (allg.)

Zertifikate

Google Ads Qualified Individual
2021
Google Analytics
2020
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
2020

Über mich

Seit nunmehr als 12 Jahren bin ich hauptberuflich im Outsourcing von kaufmännischen Prozessen, in der Optimierung von Unternehmensabläufen und im Digital-Marketing erfolgreich tätig.

Weitere Kenntnisse

Mein Werdegang:
- Jahrgang 1979
- Seit 2011 im Digitalen-Outsourcing und im Online-Marketing aktiv
- Spezialgebiete: Outsourcing / online Lohnabrechnung, digitale Zeiterfassung und digitale Finanzbuchhaltung
- Mehr als 10 Jahre Erfahrung im lokalen Online-Marketing
- Als Projektmanager bei lohndirekt habe ich über 500 Unternehmen im Outsourcing und der kaufmännischen Digitalisierung beraten
- Zertifizierter Fachmann in Google Ads, Google Analytics und der Suchmaschinenoptimierung
- Wirtschaftsfachwirt und Lohnabrechnungsexperte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
219
Alter
45
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 02/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden