freiberufler KNX Programmierer auf freelance.de

KNX Programmierer

offline
  • auf Anfrage
  • 72532 Gomadingen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.02.2022

Kurzvorstellung

Ich habe seit über fünf Jahren Erfahrung mit kleinen, sowie auch großen KNX-Projekten. Mein Portfolio umfasst hierbei das Programmieren neuer Projekte, Fehlersuche und Austausch von Komponenten in bestehenden Projekten.

Qualifikationen

  • DALI Programmierung
  • Gebäudeautomation (GA)
  • Gebäudetechnik
  • KNX Programmierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

KNX Programmierer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2016 – offen (8 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

KNX Projekte erweitern
Neue KNX Projekte anlegen
Fehlersuche und Fehlerbehebung in bestehenden KNX Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäudetechnik

Zertifikate

DALI im KNX Verbund
2022
KNX Professional
2017

Ausbildung

Elektroniker für Betriebstechnik
Ausbildung
2008
Stuttgart

Über mich

Ich möchte meine Skills gerne Firmen anbieten, welche keinen eigenen KNX Programmierer haben, oder durch volle Auftragsbücher überlastet sind.
Des Weiteren stehe ich gerne Privatpersonen für die Betreuung der Heimautomation zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

- Programmieren neuer KNX Projekte
- Programmieren neuer DALI Projekte
- Fehlersuche in bestehenden KNX Projekten
- Fernservice

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
452
Alter
37
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden