Betriebswirtin, Projektmanagement, Projektcontrolling, PMO, Consultant, Quality-, Cost- & Procure Manager, Configurations- &...


Deutsch
52 Jahre
auf Anfrage
20.03.2017
71229 Leonberg
Weltweit

Kurzvorstellung

Betriebswirtin: Seit 2006 weitgefächerte Erfahrung als Projektcontroller & PMO in der Steuerung von Projektmanagement-Prozessen im Rahmen von Großprojekten, Aufbau von Projektmanagementstrukturen & Prozessabläufen, Reporting & Qualitätskontrolle

Ich biete

Projekt- & Berufserfahrung

Tätigkeitsbeschreibung

Testmanagement, Schulungsunterlagen erstellen, Mitarbeiter einweisen

Eingesetzte Qualifikationen

SAP CRM

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

• Operative Projektplanung
• Unterstützung und Coaching der Projektbeteiligten hinsichtlich Projektstrukturen
• Schaffung von Transparenz bezüglich Aufgaben und Erreichung
• Erstellung und Nachhalten eines verbindlichen Termin- und Ressourcenplans (MS-Project) nach SWPv4.0 Prozess
• Sicherstellung und Einhaltung der vorgegebenen Prozessabläufe
• Tägliches Projektcontrolling und Reporten des Status “Integration der geplanten Releases“
• Qualitätssicherung der Projektdokumentationen, bzw. Neu-Erstellung aller relevanten SW Dokumente auf den SW Prozess4.0 inkl. der VW-Prozess-Erweiterungen, welche als Vorlage für weitere Projekte dienen (Projekthandbuch, Terminplan, Risiko Mgmt. Plan, Komponentenliste, Konfigurations Mgmt. Plan, Projektstrukturplan, …)
• Selbstständiges Ausarbeiten des RFC Release Freeze Commitment (Kundendokument) für das jeweilig geplante Release in enger Abstimmung mit dem Kunde und dem Management
• Ausarbeitung der vom Kunden geforderten Failsafe Dokumentation (Excel, DOORS)
• Erstellung Projektsteckbriefe in Excel und PowerPoint zum wöchentlichen Tracking an das Management und dem Kunden
• Ausarbeiten eines ProjektOverviews „projektübergreifend“ in Excel/ClearQuest
• Vorbereitung und Ausarbeitung der Dokumentationen für Assessments, Technische Kundentage, Technische Revisionen…
• Ausarbeitung einer Auslieferungs-Dokumentation (Excel) und Vorgabe der Ablagestruktur, welche auch für weitere Projekte übernommen wurde
• Verantwortung und Erstellung der Auslieferungsdokumentation für das jeweilig geplante Release und Versand an den Kunden
• Eigenständige Betreuung und Koordination mehrerer PMOs aus anderen Projekten
• Coaching der PMOs bzgl. Prozesseinhaltung, Terminplanung, Projektmanagement, Controlling, Organisation, Ordnerstruktur und Ablagemanagement, Dokumenten- und Konfigurationsmanagement, Tracking von Meilensteinen…
• Zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die QA Dokumentationen „projektübergreifend“
• Verantwortung, Vorbereitung und Planung von Quality Gates (Meilensteine zur Prüfung der Qualität und des Status der Projektmanagement Prozesse) bis hin zur Einholung aller relevanten Unterschriften
• Vorbereitung der Software Freigaben und Einholen der relevanten Unterschriften
• wöchentlicher Abgleich der QA LOP (List Open Points) und der Action List mit der Qualitätsabteilung
• Reviews verschiedener Dokumente
• Teilverantwortung der Problem-Reports, Tracken in ClearQuest, regelmäßige Abstimmung der PRs mit dem Kunden und der Software-Entwicklung
• Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung von Entscheidungsunterlagen und Präsentationen
• Erstellen der Fähigkeitsnachweise (Evidence of Competence) für das komplette SW Team


Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT)

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

3 Projekte "Aufbau einer integrierten Finanzarchitektur für die Gesamtbanksteuerung", „Umsetzung aufsichtsrechtliche Anforderungen aus CRD IV“ und „Umsetzung gemischte Finanzholdinggruppe“:

• Operative Projektplanung in Clarity & Open Workbench (OWB)
• Anlage und Pflege der Gesamtprojekte sowie deren Teilprojekte in der OWB und Clarity
• Anlage und Aktualisierung von Vorgängen, Meilensteinen, Sachkosten etc.
• Anfragen und Zuweisen von Ressourcen
• Ressourcenabgleich über Clarity für das Konzern-Controlling (monatliches Reporting)
• Planen und Durchführen von Change Request in Clarity / OWB
• Auswertungen und Reports (Excel, PowerPoint) erstellen auf Ressourcen-, Kosten-, Jahres-, Organisationseinheits-, Gesamtprojekt- und Teilprojektebene etc. (regelmäßig sowie ad-hoc)
• Soll-/Ist-Abweichungen aufzeigen (z.B. Stunden, Kosten, Termine) & wöchentliche Bereitstellung
der aktualisierten Zahlen
• wöchentliches Reporting der Projektstatus (Clarity, PowerPoint)
• Tracking der Leistungsnachweise der externen Dienstleister
• Prüfen der termingerechten wöchentlichen Zeitbuchungen (z.B. auf Überbuchungen)
• Erstellung und Vorbereitung der im Prüfungszeitraum relevanten Prüfprotokolle und Prüfpläne für das IKS (Internes Kontroll System)
• Durchführen der täglichen Tests und Auswertung über SQS und ClearQuest-Web und Überführen der Auswertungen in Excel
• Überwachung der Eingangsrechnungen der externen Dienstleister
• Zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Projektplanung in Clarity / der OWB

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanager für 3 Fachbereiche bzw. 3 Großprojekte im Gesamt-Programm "SPICE"

Projektmanager für:

- Finanzen & Controlling
- Organisations- und Personalentwicklung
- Infrastruktur & Systeme

• Aufbau der Projektmanagementstrukturen
• Aufbau von geeigneten Prozessabläufen
• Aufbau des Projektberichtwesens und des Reportings
• Aufbau und Tracking der Projektpläne und Meilensteine
• Aufbau des Programm-Masterplans
• Programm-Budgetplanung mit Aufbau des Gesamt-Budgetplans und fortlaufender Kostenkontrolle
• Einrichtung eines geeigneten Projekt-Tätigkeitsnachweis-Trackings
• Eigenständige Betreuung und Koordination der drei Projektteams aus den Bereichen Personal, Controlling und IT, da die Projektleiter aus den Fachbereichen keinerlei Projekterfahrung mitbringen
• Vorbereitung und Moderation der Jour Fixes und Durcharbeiten der Offene Punkte-Listen mit den jeweiligen Projektteams der Fachbereiche. Zusätzliches Face-to-Face mit den jeweiligen Projektleitern
• wöchentliches Reporting der Projektstati und der gesondert zu reportenden Fokus-Themen an das Steering Committee (GF redcoon) bzw. Steering Board (GF Media Saturn Holding, GF redcoon)
• Dokumentation der jeweiligen Projektschritte und Ergebnisse
• Tracking der Leistungsnachweise interner Projektmitglieder


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Quality-, Cost- & Procurement Manager für Projekt "ACM Agile Change Management"

Controlling:

- Beratung bei der Kostenplanung
- Eigenverantwortliche Kostenkontrolle für das Gesamtprojekt und die Teilprojekte
- Verfolgung der IST-Kosten
- Überwachung der Eingangsrechnungen der externen Dienstleister

Procurement- Beschaffung externer Dienstleister:

- Beratung bei der Angebotseinholung für Projekttätigkeiten auf Basis der Kosten- und Personalplanung
- Einleiten und Verfolgen des Beauftragungsprozesses
- Reporting des Beauftragungsstatus (Houston, Clarity)
- Tracking der Leistungsnachweise externer Zulieferer

Qualitätsmanagement:

- Qualitätssichernde Maßnahmen
- Vorbereitung und Planung der Quality Gates (Meilensteine zur Prüfung der Qualität und des Status der Projektmanagement Prozesse)
- Erstellung der Qualitätsplanung sowie des Projektcontrollings sowie Beratung bei der Projektmanagementmethodik

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Configuration Manager - Projekt "Banedanmark"

- Konfigurations- und Dokumentenmanagement für das kommerzielle Auslandsprojekt Dänemark "Banedanmark"
- selbstständiges Erarbeiten von Ablage- und Archivierungsstrukturen
- selbstständige Umsetzung der Vorgaben des Unternehmensprozesses nach Chorus 2.0 in eine einheitliche, strukturierte Projektdokumentation
- HTML Indexe erstellen in CMCS
- Einholen, Nachfassen, strukturierte Ablage, Verteilung und Archivierung projektrelevanter Dokumenten in firmenspezifischen Datenbanken
- Baselining
- Verfolgung des Workflows zum Dokumenten-Reviewprozess
- Sicherstellen der Einhaltung der qualitativen Anforderungen an das Dokumenten- und Configuration-Management (Dokumentenreview, Qualitycheck, Dokumentenlieferungen)
- Vergabe der Doc-IDs
- Erstellen von Templates in Excel und Word für die Autoren
- Zusammenstellung von Dokumenten und Beselines für Lieferungen an den Kunden
- Schnittstelle zum Quality Management

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Outplacement- und Karriereberatung, Coaching, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Zeugniserstellung etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz Geschäftsführung - Projekt "Einführung SWMH"

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt Controller - Projekt "IDM Realisierung"

• Operative Projektplanung in Clarity & Open Workbench (OWB)
• Anlage und Pflege des Gesamtprojekts sowie der Teilprojekte in der OWB und Clarity
• Anlage und Aktualisierung von Vorgängen, Meilensteinen, Sachkosten etc.
• Anfragen und Zuweisen von Ressourcen
• Planen und Durchführen von Change Request in Clarity / OWB
• Auswertungen und Reports erstellen auf Ressourcen-, Kosten-, Jahres-, Organisationseinheits-, Gesamtprojekt- und Teilprojektebene etc. (regelmäßig sowie ad-hoc)
• Soll-/Ist-Abweichungen aufzeigen (z.B. Stunden, Kosten, Termine) & wöchentliche Bereitstellung
der aktualisierten Zahlen
• Buchen von Rechnungen in Clarity
• Zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Projektplanung in Clarity / der OWB
• Prüfen der termingerechten wöchentlichen Zeitbuchungen (z.B. auf Überbuchungen)


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement & Teamassistenz Corporate IT

• Unterstützung des Projektleiters Group Wide Services und des Projektleiters SAP
• Servicemanagement / Data coordination: Beantragung, Bereitstellung, Überwachung aller VPN-Zugänge für externe Consultants aller Business units
• Prozessgestaltung und -dokumentation der Umstellung von Hardware-Token auf sms-Token
• Vertrags- und Rechnungsmanagement: Prüfung und Kontierung von Dienstleistungs¬rechnungen
• Event Management: Vorbereitung von Veranstaltungen der Corporate IT und Abstimmung im internationalen Umfeld unserer Geschäftseinheiten
• Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Erstellen und Versand des Newsflash
• Zentrale Ablage von elektronischen Dokumenten in SAP Solution Manager und Sharepoint


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Consulting Support for a Feasibility Study - Projekt "Shared Service Center Collections Europe"

• Unterstützung der Projektleitung
• Zentrales Reporting (Houston, Clarity)
• Termin- und Ressourcenplanung über die Open Workbench (OWB)
• Erstellen des Projektantrags in Clarity
• wöchentliche Erstellung der Status-Reports für die Projektsponsoren in Clarity
• Unterstützung der Workpackage Leader (Scoping & Baselining, Legal, HR, Business Case, IT Solution, Implementation & Communication)
• Erstellung und Ausarbeitung eines Projekthandbuchs
• Identifikation und Nachverfolgung von Risiken und offenen Punkten (Erstellen der Excelsheets)
• Vorbereitung des Qualitätsmanagements (Ausarbeiten des Projektgenehmigungsantrags, Befüllen der Quality Gates Checklisten)
• Planung und Organisation von Workshops, jour fixe, Telkos, sametime-Präsentationen
• Sharepoint: Führen und Archivieren aller Dokumente in eDoc (SSC Collections)


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung, Planung & Projektunterstützung / Qualitätsmanagement

• Projektspezifisches Qualitätsmanagement
• Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen (Qualitätsprüfung)
• Dokumentation und Bewertung der Prüfungsergebnisse
• Vorbereiten, Nachhalten, Zusammenfassung der Reviewergebnisse als Qualitätsnachweis
• Erstellen eines führenden QM-Plans in Excel
• Termin- und Ressourcenplanung über die Open Workbench (OWB)
• Tailoring: Prüfpläne generieren über meinVGM
• Sicherstellen der Einhaltung der formalen Anforderungen entsprechend der W&W Projektmanagementmethodik sowie des ergänzenden VGM der IT
• Erstellung und Vorbereitung der im Prüfungszeitraum relevanten Prüfprotokolle und Prüfpläne für
das IKS (Internes Kontroll System)


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Consultant im Bereich IT Security, VAN

• Verantwortlich für die Daten-Klassifizierungen im Bereich ITP/V (Buenos Aires, Düsseldorf, Stuttgart, Ludwigsfelde, Vitoria, Charlston)
- Überwachung der Klassifizierungen in planningIT
- Durchführen der Interviews bzw. Auswertung der Fragebögen zur Einstufung der Informationen
mit den Dateneignern
- Tägliche Statistik aller Daten aus planningIT (Excel, work.box, PowerPoint)
- Bericht und Reporting
• Supervisor work.box (Erstellen und Verwalten von Dokumenten)
• Erstellung des Fragebogens "Risikoabschätzung IT"
• Tracking von Prozessabläufen & Terminverfolgung
• Vorbereitung der IST-Erwartungen, OP-Planung
• Erstellen von Excelformularen für den Bereich
• PowerPoint-Präsentationen für wöchentlichen Status der ISO Goals, Datenklassifizierungen u.m.
• Koordination von fachspezifischen Informationsveranstaltungen


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Consultant im Bereich Rentenservice, IT-Steuerung

• Planung und Kontrolle der Projekte und Projektfortschrittskontrolle mittels PPMS
• Planung, Durchführung und Moderation der Jour Fixes und Durcharbeiten der OP-Listen
• Projektcontrolling & Terminverfolgung
• Budgetüberwachung
• Meilenstein-Planung
• Tracking von Prozessabläufen
• Pflege des Projekthandbuches
• Koordination der betrieblichen Abnahmetermine (bA-Termine)
• Dokumentation der Quality Gates
• Organisation der Projektabschlüsse
• Ergebnispräsentation für die Lenkungs- und Arbeitsausschüsse bzw. des IT-Boards


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung der Kunden auf dem Weg zur beruflichen Neuorientierung, Ausarbeiten von Bewerbermappen, Anschreiben, CV, Kompetenzprofil, Erstellen von Zeugnissen, Vorbereitung der Kunden auf Vorstellungsgespräche, SystemDialog-Coaching mit Figuren und Symbolen - Zieleaufstellung (nach Bernd Isert)

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

- Coaching und Supervision für Mitarbeiter des Hauses
- Organisations- und Strukturaufstellungen

Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

Consultant im Bereich Enabling Systems, Truck

• Vereinheitlichung und Zentralisierung der Begrifflichkeiten in Anlehnung an ITIL
• Test-Scenarios in der Datenbank QMcrm eingepflegt
• Statistische Ausarbeitung der Test-Scenarios in Zusammenarbeit mit Dassault, Paris
• Re-Organisation des zu Testzwecken benötigten IT-Equipments bei Dassault, Paris
• Tracking von Prozessabläufen & Terminverfolgung
• PowerPoint-Präsentationen nach eigener Recherche im Internet u.m.
• Erhalten des Zertifikats HOUSTON for Professionals (PM by Daimler AG) und Clarity


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

• Headhunting, Research, Ident- und Direktansprache
• Kontakte zu Patentanwälten deutschlandweit
• Kontakte zu Unternehmen und Personalberatern


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Tätigkeitsbeschreibung

• Beratung der Outplacementkandidaten auf dem Weg zur beruflichen Neuorientierung
• Erstellung von Kompetenzprofilen
• Zeugniserstellung
• Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen
• Jobhunting und Jobresearch
• Kontakte zu Unternehmen und Personalberatern
• Headhunting, Research, Ident- und Direktansprache
• Auswertung psychologischer Tests
• Bericht und Reporting


Eingesetzte Qualifikationen

Keine Qualifikationen angegeben.

Kommentar des Kunden

Diese Referenz ist unbestätigt

Zertifikate

Keine Zertifikate angegeben.

Ausbildung

Betriebswirtschaft - Fachrichtung Marketing (Betriebswirtin)
Jahr: 2003
Ort: Stuttgart
Geprüften Direktionsassistentin (Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Stuttgart
Geprüften Managementassistentin (Ausbildung)
Jahr: 1997
Ort: Stuttgart
Fremdsprachenkorrespondentin Englisch IHK (Ausbildung)
Jahr: 1995
Ort: Stuttgart
Industriekauffrau (Ausbildung)
Jahr: 1984
Ort: Stuttgart
SystemDialog mit Figuren und Symbolen für Business-Coaching (Bernd Isert) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Stuttgart
The Work Coach (of Byron Katie) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Stuttgart
NLP Master Business DVNLP (Kröber Kommunikation) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Stuttgart
Systemaufsteller DGfS (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Pforzheim
Systemischer Business Coach ECA, DVNLP (Kröber Kommunikation) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Stuttgart
Systemischer Business Coach SHB (Steinbeis-Hochschule Berlin) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Berlin
Ouro Verde-Therapeut / Mediator "Innere Balance" (Carlos Henrique) (Ausbildung)
Jahr:
Ort: Italien, Metaf...

Qualifikationen

Herausragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, PowerPoint, Word, Outlook), SAP R3, SAP SRM (Anforderungsplattform), SAP GUI 740, SAP MM (Bestellerzeugung), SAP MDM (Katalogmanagemen), MS-Projekt, Lotus Notes, HTML, Clarity, Open-Workbench (OWB), SCRUM, HOUSTON IT for Professionals (Zertifikat: PM by Daimler AG), ClearQuest, ClearCase, pKit, DOORS, Think-Cell, Jira, Confluence, Wiki, work.box, PPMS, planningIT, Time Tracking, MS SharePoint (Administrator + Anwender), eDocs, Colibri, CMCS, Livelink, ETOL, SQS Testcenter, ClearQuest-Web, CorelDRAW, Corel Photo-Paint, Paint Shop Pro, Adobe Photoshop...

Branchenkenntnisse:
Automobilhersteller, Automobilzulieferer, Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Presse & Medien, Personal- & Unternehmensberatungen, Onlineshop-Unterhaltungselektronik, Sicherheit & Transport, Pharmaindustrie, Logistik, Sondermaschinenbau, Messeverband, Vertrieb für Dentalerzeugnisse etc.

Über mich

Seit 2006 weitgefächerte Erfahrung als Projektcontroller und PMO in der Steuerung von Projektmanagement-Prozessen im Rahmen von Großprojekten, Aufbau von Projektmanagementstrukturen und Prozessabläufen, sowie Reporting und Qualitätskontrolle

Mein usp sind meine vielfältigen Aus- und Weiterbildungen, Qualifikationen und Erfahrungen rund ums Projektmanagement.

Ich besitze herausragende Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, PowerPoint, Word, Outlook), SAP R3, MS-Projekt, Lotus Notes, HTML, Clarity, Open-Workbench (OWB), HOUSTON IT for Professionals (Zertifikat: PM by Daimler AG), ClearQuest, ClearCase, pKit, DOORS, Think-Cell, Jira, Confluence, Wiki, work.box, PPMS, planningIT, Time Tracking, MS SharePoint (Administrator + Anwender), eDocs, Colibri, CMCS, Livelink, ETOL, SQS Testcenter, ClearQuest-Web, CorelDRAW, Corel Photo-Paint, Paint Shop Pro, Adobe Photoshop...

Meine persönlichen Stärken sind mein unternehmerisches Denken und Handeln, meine hohe soziale Kompetenz, mein eigenverantwortliches Arbeiten wie auch meine Teamfähigkeit. Ich bin ein Allroundtalent, das durchstrukturiert und organisiert die verschiedensten Aufgaben rund um die Projekte verantwortet. Meine Arbeitsweise ist zielgerichtet und ergebnisorientiert und ich identifiziere mich immer mit den jeweiligen Aufgaben und Unternehmenszielen.

Persönliche Daten

Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Französisch (Grundkenntnisse)
Spanisch (Grundkenntnisse)
Arbeitserlaubnis
Europäische Union
Berufserfahrung
33 Jahre und 2 Monate (seit 01/1984)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bei Bedarf möglich
Projektleitung
11 Jahre
Beruflicher Status
Ich bin auf eigene Rechnung in Projekten tätig (Freelancer)

Kontaktdaten

nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von Freelance.de können Kontaktdaten einsehen.