freiberufler Virtual Admin auf freelance.de

Virtual Admin

offline
  • 16‐25€/Stunde
  • 38639 Llano del Camello
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 24.02.2022

Kurzvorstellung

mehrsprachige administrative Teamplayerin mit Erfahrung in E-Commerce, CRM Management, Customer Success, Projektarbeit, Erstellung und Implementierung von Prozessen. Ich arbeite transparent und nutze gerne Tools, auch unbekannte.

Qualifikationen

  • Auftragsverwaltung
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • E-Commerce
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Google Cloud
  • Kundenanalyse
  • Kundenberatung
  • Prozess- / Workflow
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

CRM & Customer Success Manager
Kundenname anonymisiert, Remote
4/2021 – offen (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Customer Success Management B2C + B2B weltweit, Business Development DACH. Onboarding A-Z, Verwaltung des CRM Systems, Erarbeitung und Implementierung von Prozessen

Eingesetzte Qualifikationen

CRM (Customer Relationship Management), Fremdsprachenkorrespondent, Google Cloud, Kundenanalyse, Kundenberatung, Prozess- / Workflow, Übersetzung

Call Center Kundenbetreuung
Kundenname anonymisiert, Remote
2/2021 – 4/2021 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonische Betreuung von Bestandskunden von Aldi-Talk.

Eingesetzte Qualifikationen

Call Center, Kundenberatung

Mitarbeiterin E-Commerce
Kundenname anonymisiert, Remote
3/2018 – 11/2020 (2 Jahre, 9 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Produktbeschreibungen, Redaktion von Blog-Artikeln, Erstellen von Banner, SEM, Magento, Wordpress, Content Management, Customer Success, Auftragsabwicklung, Rechnungswesen, Ansprechpartner für Lieferanten.

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, CRM (Customer Relationship Management), Kundenberatung, Lieferantenmanagement (allg.), Produktmanagement, Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

Marketing und Online Reputation
2020
E-Learning Experte
2020
Grundlagen den Onlinemarketings
2018
Qualität und Organisation im Büro
2015

Ausbildung

Dozent für berufsorientierte Bildung
Ausbildung
2018
Arona, Spanien
Fremdsprachensekretärin DSV
Ausbildung
1996
Stuttgart

Über mich

Ich bin ein positiver Mensch, der sich sowohl durch Erfolge mit Kunden als auch durch die Anerkennung im Team motiviert. Gerne setze ich mir individuelle Ziele. Ein stetiges persönliches Wachstum ist mir sehr wichtig. Ich arbeite bereits seit Jahren als Freelancer aus meinem Home-Office und kenne die Vor- aber auch die Nachteile.
Eine transparente Arbeitsweise sowie ein regelmäßiger Informations-Austausch ist sehr wichtig, damit eine Zusammenarbeit aus der Distanz gut funktioniert. Ich kann mich selbst motivieren und arbeite eigenverantwortlich. Jedoch scheue ich mich nicht, bei Bedarf einen Kollegen oder Vorgesetzten zu kontaktieren, um meine Arbeit zufriedenstellend ausführen zu können.

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich in viele verschiedene Bereiche blicken. Ich konnte in den letzten Jahren die Welt des E-Commerce kennen lernen und sogar ein wenig ins Online-Marketing hinein schnuppern. Ich verstehe die gesamten Prozesse, die in einem E-Commerce zusammenspielen. Dies ist meines Erachtens eine wichtige Basis für die korrekte Kommunikation mit den Kunden.

Weitere Kenntnisse

- Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch)
- Microsoft Office / Google Tools
- CRM (verschiedene, auch konfiguration)
- Prozesse (Erstellung, Implementierung, Training der Mitarbeiter, Ausführung und Optimierung im Team)
- Auftragsabwicklung
- Customer Success
- Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail
- Übersetzung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
236
Alter
46
Berufserfahrung
28 Jahre und 1 Monat (seit 03/1996)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden