freiberufler Videoeditor (B.A.) / Video Cutter / Video Schnitt auf freelance.de

Videoeditor (B.A.) / Video Cutter / Video Schnitt

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 01219 Dresden
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 14.02.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist M., ich bin 40 Jahre alt und bin seit mehr als 17 Jahren als freiberufliche Cutterin tätig.

Ich arbeite mit Final Cut Pro, Avid MediaComposer, Premiere Pro, After Effects, Audition und verfüge über einen mobilen Schnittplatz.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr professionelle und schnelle Videobearbeitung. Sehr zu empfehlen!"
Cutter, Video Editor
Hofmann
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite seit 15 Jahren als freiberufliche Cutterin / Videoeditorin.

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Bildschnitt, Tonschnitt, Videoproduktion

Qualifikationen

  • Animationssoftware (allg.)
  • Bildschnitt
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Postproduktion
  • Tonschnitt
  • Transkription
  • Video Editing
  • Videobearbeitung
  • Videoproduktion
  • Videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutterin Remote
Emotiv Film, Berlin
6/2023 – 7/2023 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Toller Videoschnitt. Vorgaben optimal umgesetzt. Zügige Bearbeitung. Sehr freundlich

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Spezialeffekte / Animation, Tonschnitt, Videoproduktion

Cutter, Video Editor
Emotiv Film, Berlin
1/2007 – 1/2022 (15 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeite seit 15 Jahren als freiberufliche Cutterin / Videoeditorin.

Eingesetzte Qualifikationen

Spezialeffekte / Animation, Bildschnitt, Tonschnitt, Videoproduktion

Ausbildung

Digital Film & Animation
Bachelor of Arts FilmMaking
2007
Berlin
Medienger Digitales Bild, Film & Ton
Ausbildung
2004
Dresden

Über mich

Mein Name ist M.. Ich bin 40 Jahre alt. Durch meine 17-jährigen Erfahrungen als freiberufliche Cutterin und Videoproduzentin, habe ich mir umfangreichen Fähigkeiten in den Bereichen Schnitt und Postproduktion aneignen können.

Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Final Cut Pro, Avid Media Composer und Adobe Premiere Pro. Außerdem zählen sehr gute Fähigkeiten im Bereich Compositing (After Effects), Bildbearbeitung (Photoshop), Grafik/Satz/Layout (Illustrator), Farbkorrektur (Color), Tonbearbeitung (Audition) sowie die Erstellung und Bearbeitung von Social Media Content zu meinen Qualitäten.

Seit 2007 bin ich für den Schnitt, die Produktion und die Post Produktion verschiedener Unternehmen und Firmen erfolgreich tätig, z.B. X-Trax.TV, ModellbahnTV, VG Bahn, Starmount Production, Leica, DomusImages, Eisenbahnromantik, MDR Jump on Tour, Heliocentris, Patric Scott, MDV Musicproduction, jup! Berlin, WRM GmbH, AngryHamster, Incovision, IHK Dresden und viele mehr.

Weitere Kenntnisse

Videoschnitt - und bearbeitung
Colorgrading
Tonbearbeitung und -optimierung
Musiktitelrecherche
Titelanimation
Keying
Untertitelerstellung
Motion Design
Mastering

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
730
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden