freiberufler Prozesstechnikerin, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, Kostenreduzierung, LCA auf freelance.de

Prozesstechnikerin, Prozessoptimierung, Prozessmanagement, Kostenreduzierung, LCA

offline
  • auf Anfrage
  • 6200 Jenbach
  • auf Anfrage
  • hu  |  de  |  en
  • 11.05.2022

Kurzvorstellung

Persönliche Kompetenzen: zuverlässig, präzis, selbstständig, fleißig
Meine Stärke: Kostenreduzierung, Analyse und Auswertung, Verkaufstechniken, Problemlösung, Ökobilanz, LCA
Hobbys: Märchenschreiben, Nähen, Fotografie, Kräutertherapien

Qualifikationen

  • Entscheidungsprozessmanagement
  • Fertigungs- / Arbeitssysteme
  • Fertigungsoptimierung
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Kostenreduzierung
  • Lasermaterialbearbeitung
  • Lieferantenanalyse
  • Öko-Bilanzen
  • Prozesskostenrechnung (PKR)
  • Prozessoptimierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fluid Spezialist
Kundenname anonymisiert, Jenbach
5/2018 – 11/2020 (2 Jahre, 7 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

tägliche Prüfungen von Kühlschmierstoffe
Analyse und Auswertung von Labor- und Messergebnissen
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, Kunden, Einführung von Industrie 4.0
Optimierung der Infektionsvorhersage der Kühlschmierstoff
Erstellung von Unterlagen zur Kühlmittelinspektion
Angebotsvergleichung von Lieferanten, Entscheidungsmatrix
Prozessbeschreibungen, Flussdiagramm der Produktionsprozesse im Visio-Programm
Kostenreduzierung, Kosteneffektivität
Reduzierung der Wartungskosten
Optimierung von Aufgaben und Arbeitszeiten, Berechnung der Zykluszeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Installation / Montage / Wartung (allg.), Messtechnik, Produktionsoptimierung, Prozessberatung, Prozessoptimierung

Prozesstechnikerin
Kundenname anonymisiert, Ebbs
1/2017 – 4/2018 (1 Jahr, 4 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Prozessoptimierung von Selektivlöten, SMT Lötprozessen, Trennprozessen
Vorbereitung des Schneidprogramms der elektronischen Leiterplatten, Design und Einstellung der Aufnahmen
Optimierung den Schneidprozessen der verschiedene elektronischen Leiterplatten
Kameraeinstellung, Installierung
SMT / THT Prozess-Optimierung und Verbesserung
Kostenreduzierung

Eingesetzte Qualifikationen

Fertigungsoptimierung, Prozesskostenrechnung (PKR), Prozessoptimierung

Zertifikate

Metalltechnik für Land- und Baumaschienen
2021
ENIC NARIC AUSTRIA
2016
Universitätsdiplom, landwirtschaftliche Maschinenbauingenieurin
2004

Ausbildung

Verkäuferin und Verkaufsstellenleiterin
Ausbildung
2021
Budapest
Doktorandenausbildung
Ausbildung
2009
Budapest
Maschinenbauingenieurin
Ausbildung
2004
Gödöllő

Über mich

Stetige Verbesserung und Prozessdenken dies beinhaltet für mich dieser Beruf und dieses bringe ich durch jahrelange Erfahrungen in Ungarn, Deutschland und in Österreich mit.
Einhaltung und Optimierung von Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Diese aktive Zielsetzung ist für mich von großer Wichtigkeit und dieser Herausforderung würde ich mich gerne in ihrem Betrieb stellen. Für mich ist es wichtig, meine Kenntnisse optimal einzusetzen und voll und ganz hinter meiner Arbeit zu stehen.
Meine Erfahrungen sind:
▪ Fachliche Kompetenzen
▪ Kommunikativ
▪ Innovationen
▪ Sachliche Argumentation
▪ Zeitmanagement
▪ Projektmanagement
▪ Lösungsorientiert
▪ Zielorientiert

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification
B. V.
[...]
Führerschein: Kategorie "B"

EDV-Kenntnisse: MS Office, VISIO, SAP, Lotus, Outlook, CorelDraw, PTC Creo, Auto Cad, Creo-View, DXF-2000 Converter, CNC Trenn-, Selektivlötprogram, , Zoom, Skype, MS Teams, Lasermarkierung -Programme,

Meine Stärke: Kostenreduzierung, Analyse und Auswertung, Verkaufstechniken, Problemlösung, Vorbereitung, Einführung oder Verbesserung von alten/neuen Technologien / Prozessen, Montage/Demontage von Maschinen, Beschreibung der Bedienung von Maschinen, Erstellung von technischen Unterlagen

Webseiten in ungarischer Sprache werden bald auch auf Deutsch verfügbar sein:
Beratung für industrielle Lasergeräte: -Hyperlink entfernt-
Kräutertherapien und Anwendung, eigene Entwicklung: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
360
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 10/2004)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden