freiberufler Sr. Digital Grafik & WebDesigner auf freelance.de

Sr. Digital Grafik & WebDesigner

offline
  • 50€/Stunde
  • 53894 Mechernich
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.02.2022

Kurzvorstellung

Hi ich bin N., Grafikdesigner seit 2014.
Für mehr Informationen schreiben Sie mir einfach!
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Figma
  • Grafikdesign
  • HTML5
  • Microsoft Office 365
  • Sketch
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sr. Digital Designer / Jr. Art Director
Zalando Media Solution, Remote
4/2021 – 12/2021 (9 Monate)
Mode/Fashion
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Freelancing für diverse Kampagnen. Konzeptionierung und Gestaltung von Wireframes und Presentationen. Erstellung der Grafiken für namentliche Brands in der Fashionwelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Grafikdesign, Microsoft Office 365, Sketch

Digital Graphic Design (Festanstellung)
Zalando SE, Berlin
4/2018 – 1/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
Mode/Fashion
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung von Kampagnen, Produktion von "Teasern" für diverse Kampagnen und Tagesgeschäft

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Microsoft Office 365, Sketch

Jr. Digital Graphic Design (Festanstellung)
Zalando SE, Berlin
4/2016 – 4/2018 (2 Jahre, 1 Monat)
Mode/Fashion
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Umsetzung von Kampagnen, Produktion von "Teasern" für diverse Kampagnen und Tagesgeschäft

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, Microsoft Office 365, Sketch

Jr. Graphic Designer (Festanstellung)
qbeans, Berlin
5/2014 – 8/2015 (1 Jahr, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeptionierung und Gestaltung von Webseiten

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign, Adobe Photoshop, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5

Ausbildung

Medienassistenten
Ausbildung
2014
Berlin

Über mich

Hi ich bin N., Grafikdesigner seit 2014. Nach meiner schulischen Ausbildung und meiner Zeit bei Zalando in Berlin, arbeite ich nun schon einige Jahre selbstständig. Während meiner Zeit bei Zalando habe ich zahlreiche Projekte begleitet und die Produktion der Grafiken für Webseite und App in Europa übernommen. Neben dieser Arbeitsstelle habe ich ebenfalls Webseiten in HTML und CSS programmiert. Für mehr Informationen schreiben Sie mir gerne!
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
300
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 9 Monate (seit 07/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden