freiberufler UI/UX Design | Social Media | Brandmanagement auf freelance.de

UI/UX Design | Social Media | Brandmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 80992 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.05.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist H., ich bin neben meinem abgeschlossenen Grafik- & Kommunikationsdesign Studium + Online Marketing Studium seit knapp 9 Jahren als Grafikerin/Designerin in den verschiedensten Bereichen tätig.

Auszug Referenzen (2)

"Perfekte Zusammenarbeit. Sehr schnelles Auffassungsvermögen. Sie bringt immer neue Ansätze mit ein."
UI / UX Designer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Überprüfung von Abläufen von Anmeldestrecken. Erstellung von der mobilen Darstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

User Interface (UI)

"Zusammenarbeit lief vorbildlich ab. Sehr effiziente Arbeitshaltung, sehr offen und freundlich zu allen Kollegen."
UI / UX Designer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Redesign E-Commerce, Brandredesign, Prototyperstellung

Eingesetzte Qualifikationen

User Experience (UX), User Interface (UI), Webdesign

Qualifikationen

  • Art direction
  • Content Management
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Marketing (allg.)
  • Produktdesign
  • Projektmanagement (IT)
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

UI / UX Designer
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2021 – 1/2022 (3 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Überprüfung von Abläufen von Anmeldestrecken. Erstellung von der mobilen Darstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

User Interface (UI)

UI / UX Designer
Kundenname anonymisiert, Remote
11/2021 – 12/2021 (2 Monate)
Beauty E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Redesign E-Commerce, Brandredesign, Prototyperstellung

Eingesetzte Qualifikationen

User Experience (UX), User Interface (UI), Webdesign

Marketing Managerin
Florence Larson, Remote
10/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wordpress Pflege, Social Media Management, Content Management

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Ausbildung

Marketing
Bachelor of Arts
2020
Frankfurt am Main
Grafik- / Kommunikationsdesign
Diplom
2015
Innsbuck in Tirol

Über mich

Mein Name ist H., ich bin neben meinem abgeschlossenen Grafik- & Kommunikationsdesign Studium + Online Marketing Studium seit knapp 9 Jahren als Grafikerin/Designerin in den verschiedensten Bereichen tätig. Spezialisiert habe ich mich jedoch auf UI/UX Design, Content Erstellung/Social Media und auf Markenbildung (Logos/Corporate Identitys und alles was dazu gehört).

Weitere Kenntnisse

UI / UX Design
Responsive Webdesign
Website Erstellung & Betreuung
Social Media Marketing
Brandmanagement
Content Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
513
Alter
27
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 06/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden