freiberufler Software/Web Entwickler auf freelance.de

Software/Web Entwickler

offline
  • 80€/Stunde
  • 8053 Graz
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Entwicklung von Tool Programmen, Daten Synchronisations- services und Web Applikationen. Selbständige und agile Arbeitseinstellung, mit einem Auge auf das große Ganze. Usability mit sauberen, eleganten und wartbaren Code.

Auszug Referenzen (1)

"Herr L. erfüllte die an ihn gestellten Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit."
Software/Web Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von ERP Tool-Programmen, Daten Synchronisationsservices und Web-Applikationen sind mein
Heimspiel. Zusätzlich bin ich für Neues offen, indem ich Proof of Technology, danach Proof of Concept designe
und teste und nach positiven Verlauf umsetze. Ich habe eine unabhängige und agile Arbeitseinstellung, mit
einem Auge auf das große Ganze. Meine minimalistische Herangehensweise macht es mir möglich komplexe
Probleme schnell zu lösen. Qualität ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Ich richte meine Aufmerksamkeit
besonders auf die Usability im Frontend und sauberen, eleganten und wartbaren Code im Backend.

Eingesetzte Qualifikationen

Product Owner, Projektmanagement, Softwareentwicklung (allg.), Testing (IT)

Qualifikationen

  • .Net
  • Agile Entwicklung
  • AngularJS
  • Linux (Kernel)
  • PHP
  • PL/SQL
  • Python
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Windows Presentation Foundation (WPF)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software/Web Developer (Festanstellung)
Knapp AG, Hart b. Graz
2/2012 – 1/2022 (10 Jahre)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von ERP Tool-Programmen, Daten Synchronisationsservices und Web-Applikationen sind mein
Heimspiel. Zusätzlich bin ich für Neues offen, indem ich Proof of Technology, danach Proof of Concept designe
und teste und nach positiven Verlauf umsetze. Ich habe eine unabhängige und agile Arbeitseinstellung, mit
einem Auge auf das große Ganze. Meine minimalistische Herangehensweise macht es mir möglich komplexe
Probleme schnell zu lösen. Qualität ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Ich richte meine Aufmerksamkeit
besonders auf die Usability im Frontend und sauberen, eleganten und wartbaren Code im Backend.

Eingesetzte Qualifikationen

Product Owner, Projektmanagement, Softwareentwicklung (allg.), Testing (IT)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
251
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden