freiberufler Software Engineer | Berater | Fullstack-Enwickler: Angular, React, NodeJS auf freelance.de

Software Engineer | Berater | Fullstack-Enwickler: Angular, React, NodeJS

offline
  • auf Anfrage
  • 74523 Schwäbisch Hall
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.06.2023

Kurzvorstellung

Vor mehr als 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft als Programmierer entdeckt. Über die letzten Jahre konnte ich fundiertes Wissen im Fullstack Developer Bereich aufbauen.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Angular
  • Cordova
  • Flutter
  • Github
  • Ionic
  • React (JavaScript library)
  • SCRUM
  • Softwareentwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Developer
M-Way Solutions GmbH, Stuttgart, Stuttgart
11/2021 – 2/2022 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Zusammenfassung
Entwicklung eines Geländeplans auf Basis von SVGs. Das Backend wurde in NodeJS / MonoDB entwickelt.
Das Frontend mit Angular / Ionic. Zusätzlich wurden einige Anpassungen an Cordova Apps vorgenommen.

Eingesetzte Skills
NodeJS
Angular
Ionic
Typescript
MongoDB
Cordova

Eingesetzte Qualifikationen

Angular

Fullstack Developer
aboved.com, Hannover
9/2021 – 1/2022 (5 Monate)
E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer E‐Commerce Präsenz. Die Anwendung ist Responsive und wurde Anhang eines Figma
Designs entwickelt.

Eingesetzte Skills
Angular
React
NodeJS
Redis
Portainer
Docker

Eingesetzte Qualifikationen

Angular

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2016
Schwäbisch Hall

Über mich

Vor mehr als 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft als Programmierer entdeckt. Über die letzten Jahre konnte ich fundiertes Wissen im Fullstack Developer Bereich aufbauen. Die Kundenbereiche umfassten E-Commerce, App Entwicklung, Desktop- und Backend Entwicklung.

Meine Fähigkeiten umfassen: Frontend-Entwicklung (Angular, React, Tailwind etc.), Backend-Entwicklung (PHP/MySQL, Node JS / NestJS etc.), App Entwicklung (Cordova, Ionic, Capacitor, Flutter). Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich UX/UI (Figma, Adobe XD).

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Fullstack Entwickler sind, der proaktiv, zuverlässig und stets lösungsorientiert arbeitet und Probleme jederzeit offen und ehrlich kommuniziert, freue ich mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!

-Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Angular, React, NodeJS, Typescript, Javascript, NextJS, NestJS, Github Actions, Gitlab Pipelines, Tailwind, Bootstrap, CSS3, HTML5, Flutter.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
688
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden