freiberufler Grafikdesigner / 3D Artist auf freelance.de

Grafikdesigner / 3D Artist

offline
  • 45€/Stunde
  • 41352 Korschenbroich
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 11.07.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich bin André, meine Leidenschaft für Design begann schon als Kind mit meinen Legosteinen. Durch ein umfangreiches Designstudium konnte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Bei meiner Arbeit schaue ich über den Tellerand hinaus.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • 3D Kunst
  • Grafikdesign
  • Key Shot Rendering
  • Rhinoceros 3d

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Korschenbroich
9/2020 – 1/2022 (1 Jahr, 5 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenberatung, 3D-Planung, Arbeitsvorbereitung, Grafikdesign, Mitarbeiter-Leitung

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Produktdesign

Zertifikate

Geprüfter Fachmann für kaufmännische Betriebsführung
2020

Ausbildung

Designer (HWK)
Designer (HWK)
2021
Münster
Tischler
Ausbildung
2017
Mönchengladbach

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Tischler habe ich mich im Bereich Design, Marketing und Kommunikation durch mein Studium weiter gebildet. Zudem habe ich schon während meiner Ausbildung begonnen, Printmedien, Webseiten und Onlineshops zu entwickeln. Zunächst nur als Hobby, später auch als Nebenerwerb. Durch diese Tätigkeiten konnte ich viele Erfahrungen im Online- und Offlinemarketing sammeln. Meine Zusatzqualifikation „Fachmann für kaufmännische Betriebsführung“, trägt zu meinem wirtschaftlichen Verständnis bei. All diese Punkte spiegeln meine eigenständige Lernfähigkeit, ein kundenorientiertes Arbeiten und meine Zielstrebigkeit wieder. Meine sich unterscheidenden Aus- und Weiterbildungen erlauben mir, eine vielseitige und kreative Sichtweise einzunehmen.

Weitere Kenntnisse

Meine Portfolio finden Sie unter -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
288
Alter
26
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden