freiberufler Graphic Designer | Art Director auf freelance.de

Graphic Designer | Art Director

offline
  • 85‐120€/Stunde
  • 1150 Wien
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.08.2022

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin K., Allround-Grafikerin und Art Direktorin. Bereits seit 2012 bin ich in der Werbebranche tätig, 6 Jahre davon als Art Director. Seit März 2022 bin ich selbstständig und freue mich auf spannende Projekte im Web- & Printbereich.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotoretusche
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Pharma Marketing
  • Print Marketing
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik & Projektmanagement
Croma Pharma, Wien
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Laufende Projekte, Projektmanagement, Grafikdesign, Reinzeichnung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Art Director (Festanstellung)
swot Werbeagentur, Wien
11/2016 – 11/2021 (5 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Artdirektion
- Grafikdesign
- Projektmanagement
- Reinzeichnung
- Mitarbeiterführung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Grafikerin (Festanstellung)
swot Werbeagentur, Wien
8/2012 – 10/2016 (4 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 10/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Grafikdesign, Printdesign, Webdesign, Reinzeichnung

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Grafikerin (Festanstellung)
Artmagazine, Wien
9/2007 – 5/2012 (4 Jahre, 9 Monate)
Kunstmagazin
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Betreuung der Website, Gestaltung von Newslettern, Webdesign, Printgrafik

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Projektmanagement (IT), Webdesign

Ausbildung

Mediendesign, Medientechnik, Marktkommunikation & Werbung
Ausbildung
2012
Wien

Über mich

Durch meine langjährige Branchenerfahrung und mein stark verzweigtes Partnernetzwerk kann ich ganz individuell die beste Qualität und (Komplett-Betreuung für meine Kunden sicherstellen. Gerne begleite ich Projekte über die Ideenfindung bis hin zur Umsetzung und Produktion.

Ich nehme mir gerne die Zeit, um bei Anfragen und Wünschen auch zwischen den Zeilen zu lesen. Dabei ist mir persönlicher Kontakt, ein bisschen Herzblut und ein hoher Qualitätsanspruch besonders wichtig. Denn ich sehe mich als kompetenten Partner mit klaren Werten:

Kein Auftrag ist zu klein und keine Herausforderung zu groß – was für mich zählt ist die Liebe zur Tätigkeit.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Weitere Kenntnisse

Corporate Design, Grafik Design, Illustration, Infografiken, Webdesign, Bildbearbeitung, Projektmanagement

Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop, ...)
MS Office, HTML & CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
312
Alter
34
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 08/2012)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden