freiberufler Senior Berater für Produkt Management und Konzepte auf freelance.de

Senior Berater für Produkt Management und Konzepte

offline
  • 90‐100€/Stunde
  • 20095 Hamburg
  • Europa
  • de  |  en  |  pl
  • 03.07.2023

Kurzvorstellung

In komplexen Situationen kann ich Wichtiges von Unwichtigem trennen und die richtigen Prioritäten setzen. Meine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse in der Konzeption und Technik helfen mir bei der Spezifizierung von Produktanforderungen.

Qualifikationen

  • Kanban (Softwareentwicklung)
  • Konzeption (IT)
  • Product Owner
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • SCRUM
  • User Experience (UX)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product Owner
K+S Aktiengesellschaft, Hamburg
1/2020 – offen (4 Jahre, 4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner

Eingesetzte Qualifikationen

Konzeption (IT), Product Owner, Projektmanagement (IT)

Product Owner
Ministry Group, Hamburg
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner und Konzepter

Eingesetzte Qualifikationen

Konzeption (IT), Product Owner, Projektmanagement (IT)

Product Owner
WAGO GmbH & Co. KG, Hamburg
4/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 9 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung bei Digitalisierung und digitaler Strategie, Product Owner, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Konzeption (IT), Product Owner, Projektmanagement (IT)

Zertifikate

Certified Product Owner (CSPO)
2022

Ausbildung

Angewandte Informatik
Bachelor of Science
2012
Hamburg

Über mich

In komplexen Situationen kann ich Wichtiges von Unwichtigem trennen und die richtigen Prioritäten setzen. Meine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse in der Konzeption und Technik helfen mir bei der Spezifizierung von Produktanforderungen.
Ich habe Spaß an Projektsteuerung und -organisation und lege Wert auf agile Methoden - wobei agile nicht automatischen erfolg bedeutet. Ich bin kommunikativ und transparent das stärkt mein Vertrauensverhältnis zu Stakeholdern.

Weitere Kenntnisse

Beratung bei Digitalisierung und digitaler Strategie
Produktmanagement
Product Owner
Konzeption
Projektmanagement
Scrum Master

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
597
Alter
41
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden