
Virtual Assistant
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- 09.08.2022
Kurzvorstellung
Tschüss Arbeitsbelastung. Hallo Produktivität.
Als Ihre virtuelle Assistentin beseitige ich Ihre administrativen Kopfschmerzen, damit Sie Ihr Geschäft voranbringen können.
Als Ihre virtuelle Assistentin beseitige ich Ihre administrativen Kopfschmerzen, damit Sie Ihr Geschäft voranbringen können.
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
Verantwortliche Administration & Marketing (Festanstellung)
LignaTech GmbH, Thüringen
5/2020
–
offen
(2 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
5/2020 – offen
TätigkeitsbeschreibungVerantwortliche für Administration & Marketing
Eingesetzte QualifikationenMarketing (allg.), Office Management / Sekretariat, Personalbetreuung
Executive Assistant to the Executive Board, Lead Office Operations (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kanton Luzern
9/2018
–
4/2020
(1 Jahr, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2018 – 4/2020
TätigkeitsbeschreibungExecutive Assistant to the Executive Board, Lead Office Operations
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation
Marketing & Event Manager, Associate Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Kanton Zug
1/2017
–
8/2018
(1 Jahr, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2017 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Marketing & Event Manager
Associate Consultant
Event Marketing / Event management, Marketing (allg.), Recruiting
Personal Assistant to Director / Head of Sports Services (Festanstellung)
Infront Sports & Media AG, Zug
3/2015
–
12/2016
(1 Jahr, 10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
3/2015 – 12/2016
TätigkeitsbeschreibungPersonal Assistant to Director / Head of Sports Services
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation
Personal Assistant to Partner (Festanstellung)
Deloitte AG, Zürich
12/2014
–
3/2015
(4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
12/2014 – 3/2015
TätigkeitsbeschreibungPersonal Assistant to Partner
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation
Zertifikate
Markom Zertifikatsprüfung
Juni 2013
Cambridge Certificate in Advanced English
Juni 2011
Cambridge First Certificate in English
Juni 2008
ICT Advanced-User SIZ
Juni 2007
Ausbildung
Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. Fachausweis
(Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. Fachausweis)
(Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. Fachausweis)
Jahr: 2017
Ort: AKAD Business School, Schweiz
Ort: AKAD Business School, Schweiz
Kauffrau
(Ausbildung)
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Schweiz
Ort: Schweiz
Qualifikationen
Software: Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) | Office 365 inkl. SharePoint | Lotus Notes | SAP | Cambium | WEKA Handwerksbüro | Adobe Acrobat, InDesign, Illustrator, Photoshop | Abacus
Über mich
Ja, ich kann sicher stellen, dass alles wie ein Uhrwerk läuft.
Präzision und Effizienz sind in meinem Blut. Aber ich verfüge auch über guten Humor und eine positive Einstellung.
Nach über 15 Jahren in der Berufswelt, überwiegend in Executive Assistant Positionen, bin ich geschickt darin, all die alltäglichen Details von Ihnen fern zu halten, die Sie davon abhalten, so produktiv wie möglich zu sein.
Ich fühle mich sowohl in englischsprachigen wie auch deutschsprachigen Umgebungen wohl und bin stolz auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten.
Schlüsselkompetenzen.
- Höchstmögliche Professionalität mit einer flexiblen Herangehensweise bei Herausforderungen oder neuen Projekten
- Großes Geschick vorausschauen Prioritäten zu setzen
- Exakte Arbeitsweise auch unter Druck und mit knappen Abgabefristen
- Effektive Organisation der Arbeitslast durch sorgfältige Koordination, Planung und vorausdenkende Arbeitsweise
- Sehr anpassungsfähig in neuen Projekten und herausfordernden Situationen
- Erfahrung in der Handhabung von vertraulichen Informationen mit Taktgefühl und Diskretion
Präzision und Effizienz sind in meinem Blut. Aber ich verfüge auch über guten Humor und eine positive Einstellung.
Nach über 15 Jahren in der Berufswelt, überwiegend in Executive Assistant Positionen, bin ich geschickt darin, all die alltäglichen Details von Ihnen fern zu halten, die Sie davon abhalten, so produktiv wie möglich zu sein.
Ich fühle mich sowohl in englischsprachigen wie auch deutschsprachigen Umgebungen wohl und bin stolz auf meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten.
Schlüsselkompetenzen.
- Höchstmögliche Professionalität mit einer flexiblen Herangehensweise bei Herausforderungen oder neuen Projekten
- Großes Geschick vorausschauen Prioritäten zu setzen
- Exakte Arbeitsweise auch unter Druck und mit knappen Abgabefristen
- Effektive Organisation der Arbeitslast durch sorgfältige Koordination, Planung und vorausdenkende Arbeitsweise
- Sehr anpassungsfähig in neuen Projekten und herausfordernden Situationen
- Erfahrung in der Handhabung von vertraulichen Informationen mit Taktgefühl und Diskretion
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
151
Alter
33
Berufserfahrung
17 Jahre
(seit 08/2005)
Kontaktdaten
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