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Virtuelle Assistenz - Office Management, HR, Customer Support & Social Media

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 01.12.2023

Kurzvorstellung

Als virtuelle Assistentin im Bereich Office Management, Personal, Customer Support und Social Media, halte ich dir den Rücken frei und nehme dir zeitraubende Aufgaben, um dein Business voranzubringen.

Qualifikationen

  • Application lifecycle management (ALM)
  • Backoffice
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Executive Assistant
  • Kommunikation (allg.)
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektassistenz
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagement M&A Buy&Build / Human Resources (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ravensburg
10/2020 – 5/2022 (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Administrative Begleitung während dem gesamten M&A Buy and Build Life Cycle von Research bis zum Closing.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankrecherche (allg.), Dokumentenmanagement, Finanzanalyse

Vertriebsinnendienst (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Friedrichshafen
2/2019 – 11/2019 (10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Bearbeitung von Kundenanfragen und –aufträgen über alle Kommunikationskanäle sowie die konsequente Pflege von Kundenbeziehungen
- Erstellen von Angeboten inkl. Kalkulation und Wirtschaftlichkeitsberechnung
- Führen von Vertragsverhandlungen und Kundengesprächen zur Auftragsklärung
- Unterstützung des internationalen Vertriebs bei der Entwicklung und dem Ausbau der Aktivitäten
- Abwicklung aller relevanten Innendiensttätigkeiten
- Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Vertrieb, Wareneingang, QS
- Projektbezogene Beschaffung, aktives Lieferantenmanagement unter Beachtung von Kundenspezifikationen und Einsparpotenzialen

Eingesetzte Qualifikationen

Angebotskalkulation, Einkaufsverhandlungen, Indirekter Vertrieb, Innendienst-Steuerung, Kundenanalyse

Junior Marketing Managerin (Festanstellung)
Buchinger Wilhelmi, Überlingen
5/2018 – 8/2018 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Vermarktungskonzepten und Marketingmaterialien (Aktions- und Kampagnenplanungen, Freundschaftswerbung, Loyalitätsprogramme, zielgruppenspezifische Newsletter und Printmedien)
- Unterstützung von Videographieprojekten
- Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung der externen Website und Social Media Plattformen
- Optimierung des Marktauftritts und Begleitung von Brand-Building-Prozessen
- Erweiterung des Leistungsspektrums

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Erstellung Programmiervorgaben, Social Media Redaktion

Head of Marketing / Reception
Bad Hotel, Überlingen
1/2018 – 5/2018 (5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Personalplanung
- Erstellung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Hotelflyern und Arrangements
- Betreuung des Webauftrittes
- Rezeptionst tigkeiten (Check In/Check Out, Rechnungsstellung, Empfangskasse, Zimmerzuteilung) - Erweiterung des Leistungsspektrums

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Personalplanung, Print Marketing, Social Media Marketing, Tourismusmanagement

Complaint Management
Bad Hotel, Überlingen
8/2017 – 1/2018 (6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Implementierung des Reklamationsmanagements

Eingesetzte Qualifikationen

Tourismusmanagement

Veranstaltungsmanagement
Bad Hotel, Überlingen
7/2012 – 7/2017 (5 Jahre, 1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Veranstaltungsplanung und Durchführung
- Personalplanung
- Allgemeine administrative Abwicklung
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit externen Dienstleistern

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Personalplanung

Ausbildung

Geprüfte Personalreferentin
Ausbildung
2022
Laudius Akademie
Personal- und Ausbilderwesen
Ausbildung
2022
Laudius Akademie
BWL
Bachelor of Arts
2017
HfWu- Nürtingen-Geislingen, Standort: Konstanz

Über mich

Mein Name ist T. und als virtuelle Assistenz profitiere ich aus meiner Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen sowie Tätigkeitsfeldern. Diese reichen von Assistentin des CEO über den Vertriebsinnendienst bis hin zur Assistenz im Projektmanagement.
Ich brenne jedoch nicht nur für die Möglichkeiten in der Organisation- und Assistenzfunktion, sondern ganz besonders auch für den Bereich Personalwesen/Human Recources.

Werfen Sie gerne einen Blick auf meine Webseite: -Hyperlink entfernt- oder kontaktieren Sie mich per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
638
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

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