freiberufler App Entwickler auf freelance.de

App Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 90592 Schwarzenbruck
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.03.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich bin der Chris. Arbeite seit mehr als 10Jahren in der IT als Entwickler (von Front bis Backend). Meine Leidenschaft sind Startups und innovative benutzerfreundliche Oberflächen umzusetzen.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Datenbankentwicklung
  • Node.js
  • Produktdesign
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Co-Founder
Notenapp, Nürnberg
10/2019 – offen (4 Jahre, 6 Monate)
Bildungsbereich
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Alles von A-Z.
Design-Entwurf, Aufbau der App inklusive Projektstruktur, Datenbankstruktur, Fehlerbehebungen, Kunden-Support, Feature-Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, Datenbankentwicklung, Produktdesign, React Native

Softwareentwickler (Festanstellung)
DATEV eG, Nürnberg
7/2013 – 9/2014 (1 Jahr, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2013 – 9/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Sicherheits-Apps

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2021
Nürnberg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2013
Nürnberg

Über mich

Ich habe die App "Notenapp - Schulplaner digital" entwickelt mit über 70k Monatlich aktiven Nutzern.

Weitere Kenntnisse

Bereits mit C#, Swift, Obj-C, PHP, SQL, JavaScript, TypeScript und Java gearbeitet. Mein Fokus in den letzten Jahren liegt aber auf der Appentwicklung mit ReactNative.
In diesem Bereich habe ich sehr viel mit Frameworks wie redux, redux-toolkit, react-navigation und react-native-navigation gearbeitet. Sowohl in JavaScript als auch mit TypeScript.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
328
Alter
28
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden