freiberufler Wordpress Experte auf freelance.de

Wordpress Experte

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 81735 München
  • Weltweit
  • de
  • 02.11.2023

Kurzvorstellung

mein Name ist Tobi und ich komme ursprünglich aus München. Zurzeit lebe ich auf einem Segelboot auf den Kanarischen Inseln.

Qualifikationen

  • Elementor Pro
  • Fernwartung / Remote Service
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesigner
Kundenname anonymisiert, Las Palmas
11/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung des Webauftritts

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress, CSS (Cascading Style Sheet)

Zertifikate

Fortgeschritten CSS Kurs
2022
JavaScript Kurs
2021

Ausbildung

EBAM
Ausbildung
2000
München

Über mich

mein Name ist T. und ich komme ursprünglich aus München. Zurzeit lebe ich auf einem Segelboot auf den Kanarischen Inseln. Somit kann ich Ihnen beste Leistung zu einem günstigen Preis anbieten, da meine Lebenshaltungskosten hier gering sind. Als Inhaber einer deutschen Interagentur [...] [-Hyperlink entfernt-] bin ich mit dem Thema rund um Webdesign vertraut.

Weitere Kenntnisse

WordPress, Elementor

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
497
Alter
45
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden