freiberufler PHP, Shopware Full Stack auf freelance.de

PHP, Shopware Full Stack

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 10315 Tallinn
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  et
  • 15.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo!
Ich bin ein E. aus Estland, und ich denke, man sollte das tun, was man mag, also biete ich Dienstleistungen im Wordpress/Shopware-Bereich an! Back- und Frontend.

Verantwortungsbewusst und pünktlich in meiner Arbeit.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Datenbankadministration
  • Django (Framework)
  • HTML5
  • Java (allg.)
  • Schnittstellenentwicklung
  • Serveradministration (allg.)
  • Shopware
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
SiebenMeilen, Remote
1/2024 – 1/2024 (1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

In enger Zusammenarbeit mit der SiebenMeilen wurde beschlossen, ein Reklamationsmanagementsystem auf Basis von Pimcore zu implementieren.



Durch das neue System ist SiebenMeilen nun in der Lage, Reklamationen effizient zu verwalten und den Kundenservice zu verbessern. Die nahtlose Integration mit den Bestellungen und Kundendaten ermöglicht es, Reklamationen schnell und präzise zu bearbeiten, was zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit und einer effektiveren Geschäftsabwicklung führt.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML

Entwickler
Carsten Gerhard Kulturmarketing, Bad Wiessee
12/2023 – 12/2023 (1 Monat)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

12/2023 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

In enger Zusammenarbeit mit dem Team von Kulturmarketing Dr. Gerhard wurde eine neue Website konzipiert und umgesetzt. Basierend auf einer Figma-Datei, die das Design und die Struktur der Website vorgab, wurde eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt. Die Figma-Datei wurde in HTML und CSS umgewandelt und dann auf einer WordPress-Plattform implementiert, um eine benutzerfreundliche Verwaltung und Aktualisierung der Inhalte zu ermöglichen.

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Entwickler
Miolma GmbH, Remote
4/2023 – 5/2023 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die Webseite anhand einer Vorlage in Figma neu entwickelt und auf ACF-Blöcken aufgebaut.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, PHP, WordPress

Programmierer
Ivy GmbH, Remote
8/2022 – 9/2022 (2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung des normalen Checkouts des Zahlungsanbieters mit einer Express Funktion bei Shopware 6

Eingesetzte Qualifikationen

Shopware

Programmierer
Lacktracking.de, Berlin
4/2022 – 9/2022 (6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Programmierung eines Tools auf Python (Django), das für die Mängelerfassung im Bau verwendet wird.

Eingesetzte Qualifikationen

Python, Django (Framework), PHP

Projektmanager
Maldivues, Tallinn
4/2022 – 5/2022 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Challenge:

Recherche und Design einer responsiven Website für eine Reiseagentur.
Die Website musste so ausgestattet sein, dass Reisende die Reise ihres Lebens suchen, filtern, anpassen und buchen können.
Die responsive Website wurde in 6 Wochen recherchiert und gestaltet.

Lösung:
Eine dynamische, einfach zu bedienende, reaktionsschnelle Website und benutzerdefiniertes Branding.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML

Ausbildung

IT-Kommunikation
Bachelor
2018
Tallinn

Über mich

Ich gehe verantwortungsbewusst und sorgfältig an meine Arbeit heran. Sie formulieren eine klare und umfassende Aufgabenstellung, ich liefere die Lösung. Die Fristen werden nicht unterbrochen. Was ich nicht tun kann (oder qualitativ nicht tun kann) - werde ich nicht tun.

Weitere Kenntnisse

Frontend: HTML, CSS, JS, AngularJS, React, React Native, VueJS, AR.
Backend: PHP, MYSQL, PGSQL, Perl, OpenCV, Amazon.
Shared: Docker, Kubernetes

Frameworks: Laravel, Django

CMS: Wordpress,Shopware, Pimcore, Akeneo

Microsoft Azure, AWS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Estnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
671
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 02/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden