freiberufler Virtuelle Assistenz- Backoffice, Customer Service, HR auf freelance.de

Virtuelle Assistenz- Backoffice, Customer Service, HR

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 38€/Stunde
  • 50676 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 29.07.2022

Kurzvorstellung

Ich bin N. und ich bin virtuelle Assistentin. Ich unterstütze Selbstständige und kleine Unternehmen im Backoffice, beim Customer Service, sowie bei HR-Themen um mehr Energie und Kapazität für ihr Kerngeschäft zu haben.

Ich biete

  • Büroorganisation
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Personalorganisation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleitung Studienberatung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
8/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 5 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Onboarding, Teamleitung und Einsatzplanung, Qualitätsmanagement, Eventmanagement, Beschwerdemanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Personalorganisation

Studienberatung & Organisation (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln & Leverkusen
2/2014 – 7/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung und Vertrieb, Messekoordination, Koordination der Prüfungslogisitik, CRM, Betreuung der Kooperationsparnter

Eingesetzte Qualifikationen

CRM Beratung (allg.)

Ausbildung

Yogalehrerin (200 Std.)
(Ausbildung)
Jahr: 2019
Ort: Lord Vishnus couch- Köln
Sozialwissenschaften
(Diplom Soziologin)
Jahr: 2013
Ort: Universität zu Köln
Kauffrau im Einzelhandel
(Ausbildung)
Jahr: 2007
Ort: Köln

Qualifikationen

Ausbildung im Einzelhandel, Weiterbildung zur Handelassistentin, Studium der Sozialwissenschaften, Leitung von Tutorien, Langjährige Berufserfahrung als Studienberaterin, Teamleitung mit Führungsverantwortung, CRM, Personalauswahl- und organsation, Beschwerdemanagement

Über mich

Mein Herz schlägt für Dienstleistung. In all meinen unterschiedlichen beruflichen Stationen war mir immer am wichtigsten, meine Kunden glücklich zu machen und mit meiner Arbeit dazu beizutragen ihr Leben ein wenig leichter zu gestalten. Sei es mit dem perfekten Geschenk für Tante Erna als ich im Einzlehandel tätig war oder dem passenden Studium für einen glücklichen und erfolgreichen Lebens- und Karriereweg. Besonders Freude macht es mir unzufriedene Kunden zu zufriendenen Kunden zu machen.
Eine weitere Leidenschaft, ist die Personalauswahl. Bewerbern noch mehr Lust auf die Arbeit im Unternehmen zu machen und dabei die passensten Kandidaten für eine Stelle auszuwählen macht mir nicht nur große Freude, sondern gehört auch zu meinem Stärken.

Ich arbeite zuverlässig, organisiert und strukturiert und am liebsten mit einer guten Portion Humor.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
143
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 02/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden