freiberufler UX/UI Designer, Senior Business Application Consultant auf freelance.de

UX/UI Designer, Senior Business Application Consultant

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 70‐100€/Stunde
  • 85764 Oberschleißheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  hr
  • 01.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein Senior UX / UI Designer mit zusätzlicher Erfahrung in:

- Frontend-Entwicklung,
- Senior Business Application Consultant
- Grafik-Design
- Brand Development

Auszug Referenzen (1)

"Er hat an 3 sehr wichtigen Positionen gearbeitet:

1) UX - UI Designer
2) Frontend-Entwickler
3) Senior Business Application Consultant"
UX/UI Designer (Festanstellung)
Ogi
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leiter für UX / UI-Prozesse, Entwicklung von Mockup-Masken, Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen zusammen mit dem Entwicklerteam, Erstellung von Benutzerumgebungen für Framework, Verbesserung von UX in mehreren für das Unternehmen wichtigen Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Application Development, Icondesign, Responsive Webdesign, User Experience (UX), User Interface (UI), Webdesign

Ich biete

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Application Development
  • Icondesign
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

UX/UI Designer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Salching
3/2021 – 3/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leiter für UX / UI-Prozesse, Entwicklung von Mockup-Masken, Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen zusammen mit dem Entwicklerteam, Erstellung von Benutzerumgebungen für Framework, Verbesserung von UX in mehreren für das Unternehmen wichtigen Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Application Development, Icondesign, Responsive Webdesign, User Experience (UX), User Interface (UI), Webdesign

Ausbildung

Grafikdesign
(Bachelor)
Jahr: 2021
Ort: Banja Luka

Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), User Experience (UX), User Interface (UI), Application Development, Webdesign, Responsive Webdesign, Icondesign

Über mich

Warum sollten Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden?

Ich habe an 3 sehr wichtigen Positionen im Prozess der Erstellung einer Web Applikation / UX-UI gearbeitet:

1) UX - UI Designer - Ich habe meinen Abschluss als Grafikdesigner gemacht. Ich beschäftige mich schon lange Zeit als UX / UI Designer. Von dieser Position bin ich mit Hilfe des Frameworks zum Frontend-Entwickler aufgestiegen.

2) Frontend-Entwickler - Ich arbeite seit langem in Entwicklungsteams. Ich verstehe die Prozesse zum Erstellen aller gewünschten Seitenlayouts und erstelle dementsprechend das einfachste und kostengünstigste UX UI Design.

3) Senior Business Application Consultant – diese Erfahrung und Position ist das ultimative Plus, das Ihnen helfen kann, eine Entscheidung zu treffen. Da ich alle Prozesse der Designentwicklung kenne, bin ich auch für die Führung von Teams oder den Prozess der Anwendungsvisualisierung geeignet.

Jedes Projekt, das Sie haben, kann sofort loslegen. Ich freue mich auf Ihre Wahl und unsere Zusammenarbeit!

-Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Fließend)
  • Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
143
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 11 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden