freiberufler Marketing Spezialist & Mediengestalter auf freelance.de

Marketing Spezialist & Mediengestalter

offline
  • auf Anfrage
  • 84326 Falkenberg, Niederbayern
  • National
  • de  |  en  |  es
  • 29.06.2023

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Marketing Spezialistin mit dem Schwerpunkt Social Media. Zudem arbeite ich als zertifizierte Mediengestalterin im Bereich Digital & Print.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit mit M. S. verlief ausnahmslos zu unserer vollsten Zufriedenheit!"
Projektleitung Marketing & Design (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Hauptverantwortlich für die komplette Corporate Identity einer Marke
- Begleitung der Markteinführung einer neuen Marke
- Verantwortlich für die grafische und redaktionelle Betreuung aller Social Media Accounts von drei Marken
- Facebook Ad Management inklusive Facebook Pixel für drei Marken
- Überwachung und Optimierung von Werbeanzeigen
- Community Management und Influencer Marketing
- Betreuung von Amazon A+ Pages

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Markendesign, Social Media Marketing

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Art direction
  • Corporate design
  • Fotografie / Fotodesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung Marketing & Design (Festanstellung)
MjAMjAM Petfood GmbH, Massing
9/2019 – 7/2021 (1 Jahr, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Hauptverantwortlich für die komplette Corporate Identity einer Marke
- Begleitung der Markteinführung einer neuen Marke
- Verantwortlich für die grafische und redaktionelle Betreuung aller Social Media Accounts von drei Marken
- Facebook Ad Management inklusive Facebook Pixel für drei Marken
- Überwachung und Optimierung von Werbeanzeigen
- Community Management und Influencer Marketing
- Betreuung von Amazon A+ Pages

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Markendesign, Social Media Marketing

Zertifikate

Gepr. Grafikdesignerin
2018
Internationale Handlungskompetenz
2012

Ausbildung

International Relations and Management (Schwerpunkt Projektmanagement)
Bachelor of Arts
2015
Technische Hochschule Regensburg

Über mich

Ich gehe meiner Tätigkeit mit Leidenschaft nach! Die Wünsche meiner Kunden sind wichter als mein kreatives Ego, dennoch gebe ich ehrliches Feedback! Ist mein Kunde glücklich, bin ich glücklich! Ich bin offen für ungewöhnliche Wünsche, Ideen und Wege! Einheitsbrei dürfen gerne andere kochen!

Weitere Kenntnisse

Projektmanagement, Grafikdesign, Fotografie, Social Media Management, Ad Management, Layout und Editorial Design, Logodesign, Corporate Design, Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
471
Alter
36
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden