freiberufler Full Stack Developer auf freelance.de

Full Stack Developer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 75€/Stunde
  • 87629 Füssen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 03.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin D. S. und arbeite seit mehr als 5 Jahren als Backend und Frontend Developer. Es macht mir total Spaß und ich liebe es neue Projekte anzupacken und mein Wissen zu erweitern. Ich habe schon einige große Projekte erfolgreich aufgebaut.

Ich biete

  • Dart
  • Flutter
  • HTML5
  • JavaScript
  • mySQL
  • Phaser 3
  • PHP
  • ReactNative
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

App Developer
Trollgames GmbH & iisii solutions GmbH, Füssen
11/2020 – 3/2022 (1 Jahr, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

App Entwicklung mit Flutter und React Native

Eingesetzte Qualifikationen

Dart, Flutter, JavaScript, React Native

Playable Ad Developer
Interactive Ads, Füssen
4/2019 – 8/2020 (1 Jahr, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Playable Ads
- Testportal entwickelt
- Playable Ad Framework gebaut

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, TypeScript

Frontend- und Backend-Entwickler
Trollgames GmbH, Füssen
1/2017 – 3/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Browsergames:
- Verbesserungen
- Neue Features
- Bugs fixen

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, mySQL, PHP

Qualifikationen

PHP, JavaScript, Dart, C#, HTML5, CSS3, Typescript, SQL, SASS, CSS, Frameworks, Flutter, ReactNative, Laravel, jQuery, React.js, Bootstrap, PhpStorm, Databases, MySQL, Version, Control, Git, Gitlab, GitHub, Front-End-Entwicklung, Back-End-Entwicklung, Geocoding, Mapbox, Phaser 3

Über mich

Ich bin D. S. und arbeite seit 5 Jahren als Backend und Frontend Developer. Es macht mir total Spaß und ich liebe es neue Projekte anzupacken und mein Wissen zu erweitern. Ich habe schon einige große Projekte erfolgreich abgeschlossen und meine Kunden immer zufrieden gestellt.

Angefangen habe ich mit Browsergames, dort habe ich mir meine ersten Kenntnisse und Erfahrungen geholt. Vor fast zwei Jahren habe ich dann begonnen für große Firmen wie zum Beispiel Whow Games, Kolibri Games oder Ubisoft, Playable Ads zu programmieren und habe für die Entwicklung ein extra Framework geschrieben und ein Portal für die Ads programmiert. Im letzten Jahr haben ich angefangen mit der Entwicklung von Apps und habe mich dafür in die zwei Cross Plattform Frameworks Flutter und React Native eingearbeitet. Das waren wohl meine größten Projekte und zwischendrin habe ich immer wieder Aufträge abgeschlossen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
124
Alter
22
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden