freiberufler Frontend Developer | JavaScript | TypeScript | Vue.js | Node.js | Angular | React.js auf freelance.de

Frontend Developer | JavaScript | TypeScript | Vue.js | Node.js | Angular | React.js

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60€/Stunde
  • 87629 Füssen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.06.2023

Kurzvorstellung

Ich bin D. S. und arbeite seit 5 Jahren als Frontend Developer. Es macht mir total Spaß und ich liebe es neue Projekte anzupacken und mein Wissen zu erweitern. Meine Stärken liegen bei Vue.js und Flutter.

Auszug Referenzen (1)

"D. hat eine wirklich schöne Web-Oberfläche für das Portal gebaut! Erste Sahne!"
Frontend Developer
Galrion Barrasch
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Weiterentwicklung eines Catering Mitarbeiter- und Eventportals
- Bug Fixes, Neue Features

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, PHP

Qualifikationen

  • Dart
  • Flutter
  • HTML5
  • JavaScript
  • Laravel
  • mySQL
  • Phaser 3
  • PHP
  • ReactNative
  • TypeScript
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Developer
z-optimations GmbH, Remote
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung einer Analyse- und Monitoring-Software zur
Überwachung von Maschinen
- Neus Frontend, Neue Features

Eingesetzte Qualifikationen

Laravel, Vue.js

Frontend Developer
Heilpraktikerschule Likamundi, Remote
1/2022 – 7/2022 (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung eines Catering Mitarbeiter- und Eventportals
- Bug Fixes, Neue Features

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, jQuery, Laravel

Frontend Developer
Brezel Connection GmbH, Remote
4/2021 – 10/2022 (1 Jahr, 7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Weiterentwicklung eines Catering Mitarbeiter- und Eventportals
- Bug Fixes, Neue Features

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, PHP

App Developer
Trollgames GmbH & iisii solutions GmbH, Füssen
11/2020 – 3/2022 (1 Jahr, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

App Entwicklung mit Flutter und React Native

Eingesetzte Qualifikationen

Dart, Flutter, JavaScript, React Native

Playable Ad Developer
Interactive Ads, Füssen
4/2019 – 8/2020 (1 Jahr, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Playable Ads
- Testportal entwickelt
- Playable Ad Framework gebaut

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, TypeScript

Frontend- und Backend-Entwickler
Trollgames GmbH, Füssen
1/2017 – 3/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Browsergames:
- Verbesserungen
- Neue Features
- Bugs fixen

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, mySQL, PHP

Über mich

Ich bin D. S. und arbeite seit Frontend Developer. Es macht mir total Spaß und ich liebe es neue Projekte anzupacken und mein Wissen zu erweitern. Ich habe schon einige große Projekte erfolgreich abgeschlossen und meine Kunden immer zufrieden gestellt.

Angefangen habe ich mit Browsergames, dort habe ich mir meine ersten Kenntnisse und Erfahrungen geholt. Vor fast zwei Jahren habe ich dann begonnen für große Firmen wie zum Beispiel Whow Games, Kolibri Games oder Ubisoft, Playable Ads zu programmieren und habe für die Entwicklung ein extra Framework geschrieben und ein Portal für die Ads programmiert. Im letzten Jahr haben ich angefangen mit der Entwicklung von Apps und habe mich dafür in die zwei Cross Plattform Frameworks Flutter und React Native eingearbeitet. Seit dem habe ich noch einige größere Projekte angepackt, zu denen ich Ihnen gerne noch mehr erzählen kann.

Weitere Kenntnisse

PHP, JavaScript, Dart, C#, HTML5, CSS3, Typescript, SQL, SASS, CSS, Frameworks, Flutter, ReactNative, Laravel, jQuery, React.js, Bootstrap, PhpStorm, Databases, MySQL, Version, Control, Git, Gitlab, GitHub, Front-End-Entwicklung, Back-End-Entwicklung, Geocoding, Mapbox, Phaser 3

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
662
Alter
24
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden