freiberufler JDK Online Assistenz auf freelance.de

JDK Online Assistenz

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 89601 Schelklingen
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 08.06.2023

Kurzvorstellung

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, im Marketing und in der Administration.
Seit 2022 bin ich selbstständig als Virtuelle Assistenz tätig, um Sie mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung zu unterstützen.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Event Marketing / Event management
  • Klassisches Marketing
  • Personalorganisation
  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalleitung (Festanstellung)
Herzogliche Hofhaltung - SKH Herzog Carl von Württ, Altshausen
1/2018 – 1/2020 (2 Jahre, 1 Monat)
Privathaushalt
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Koordination des Personaleinsatzes und aller Arbeiten im Schloss
- Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Einkauf
- Rekrutierung und Einstellung neuer Teammitglieder

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauforganisation, Bedarfsplanung, Beschaffungsorganisation, Personalbetreuung, Personaleinsatz

Assistentin der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Rudolf Achenbach Delikatessen GmbH & Co. KG, Sulzbach am Taunus
2/2016 – 12/2016 (11 Monate)
Lebensmittel Manufaktur
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Marketing sowie der allg. Administration
- Vorbereitung und Begleitung von Produktpräsentationen
- Projektunterstützung - Einführung neues ERP-System
- Messe- und Veranstaltungsvorbereitung

Eingesetzte Qualifikationen

Export, Kundenberatung, Projekt-Arbeitsvorbereitung

Assistentin der Geschäftsleitung - Sales, PR & Marketing (Festanstellung)
Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn, Tonbach
5/2011 – 1/2016 (4 Jahre, 9 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 1/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Pflege und Ausbau von drei Websites des Unternehmens der Familie Finkbeiner, inkl. Suchmaschinenmarketing
- Betreuung der VIP-Gäste
- Beschwerdemangagement / Guest Relations
- Organisation und Durchführung von Pressebesuchen, Ansprechpartner für Presseanfragen
- Betreuung der Social Media Kanäle

Eingesetzte Qualifikationen

Pressearbeit, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Zertifikate

IHK-Zertifikatslehrgang - Marketing
2016

Ausbildung

Hotelfachfrau mit Euro Zusatzqualifikation
Ausbildung
2007
Baiersbronn-Tonbach

Über mich

Als Persönliche Assistenz übernehme ich flexibel die verschiedensten Aufgaben, die Sie, als meinen Auftraggeber, von Ihrer Arbeit ablenken und für die keine Zeit übrig bleibt. Ich übernehme daher gern Reisebuchungen, Recherche-Arbeiten, Terminvereinbarung und alle anfallenden Tätigkeiten im Bereich von Organisation und Planung im Büro. Durch meine vielseitigen Berufserfahrungen und meine Sprachkenntnisse übernehme ich auch kleine Übersetzungen sowie Marketing Aufgaben.

Weitere Kenntnisse

aufgrund meiner über 15-jährigen Berufstätigkeit, während der ich einen Großteil in der Administration und im Marketing gearbeitet habe, verfüge ich über viel Erfahrung, die ich für Ihre Aufträge nutzen kann.
Mit meinem ausgeprägtem Organisationsgeschick arbeite ich gerne selbstständig und begegne neuen Projekten mit einer schnellen Auffassungsgabe. Bei kniffligen Aufgaben stelle ich stets meine hohe Belastbarkeit, Verlässlichkeit, Sorgfalt und Engagement unter Beweis. Ein hohes Maß an Kommunikationstalent (fließend in 3 Sprachen) und professionellem Auftreten runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
212
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 08/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden